Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich ninnalein nur recht geben! wenn alles nur auf die Schnelle geht, ist dann die Entäuschung am Ende groß für die schnelle Nummer die dann auch keinen Spass hatte.
danke ich muss sagen das mir bei sex die selben dinge wichtig sind wie in einer beziehung nur muss ich nicht mit dem herz dabei sein wenn es um sex geht. aber der rest muss passen. mann muss sich sehr gut verstehen, man muss mit einander reden können. auch für an one muss man sich anziehend finden. selbst wenn man wen in einer bar auffängt hatte man vorher a gespräch in dem klar wurde ob man sich sympatisch ist oder nicht. und genau dieses gespräch gibt aufschluss was in dieser einen nacht noch wird. ob es beim reden bleibt oder ob küssen und mehr draus wird.
wenn man eine schnelle nummer möchte kann man ja in ein laufhaus oder nachtclub gehen. dort muss die frau einem nur gefallen und in den meisten fällen ist man ihr sicher nicht sympathisch. man zahlt ja für den sex. Das ist nicht abwertend gemeint.
Wenn man kontakt zu frau sucht, zb in einem lokal, finde ich, dass sympathie sehr wichtig ist. Auch wenn das gewisse gefühl fehlt.
Auch dann muss es nicht immer mit sex enden, aber wenn es passt......
Das mit dem schnellen Treffen, wahr eigendlich anders gemeint!
Natürlich habt Ihr recht, wenn ihr sagt, dass mann auch bei einen ons ein feeling für den Anderen braucht, das braucht man überall!
Dann stell ich mal die Frage anders:
Gibt es hier auch Frauen, die das gleiche Verlangen für ein "Treffen zu zweit" haben wie ich?
glg Jürgen
Ja da schließe ich mich der Frage an
Ich halte auch nix von dem ewigen herumschreiben.
Das beste zum kennelernen ist nach wie vor bei einem Kaffee oder ähnlichem. (Ich geh ja lieber eis essen )
In diesem Forum wird natürlich vorausgesetzt dass mann wenn man sich trifft immer gleich mit nem Hintergedanken dorthin geht...
Das mag ja auch stimmen, trotzdem wenn mir das gegenüber nicht sympatisch ist wird dann auch net mehr ;-)
....im prinzip ist die frage doch gleich wie die erste.......also vom inhalt....du willst frauen die mit dir in die kiste hüpfen, oder?!
stell ich mir nur die frage was du mit schnell gmeint hast. dass die nummer schnell rum ist, oder dass du die frau jetzt kennenlernst, dich in einer stunde mit ihr triffst und ne halbe stunde später auf ihr liegst
ui, fragen über fragen...das leben is sooo kompliziert
und den vorgängern schließ ich mich an. auch für ne "schnelle" nummer, nen ons oder was auch immer gehört genauso sympathie und das gewisse etwas (für mich halt)
hmm naja das schreiben find ich nicht schlecht vor am treffen kann man ein paar dinge schon mal ausschließen bzw man lernt sich auch so schon mal kennen und dann entscheiden ob es sinn macht sich zu treffen ja oder nein.
und wenn dann alles passt. warum soll man sich nicht vergnügen. soll ja vorkommen.