Hostessen Frauen in Thailand außerhalb der "Hochburgen"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Ich werde Anfang 2012 ein paar Wochen in Thailand verbringen und habe vor den Osten und/oder Norden zu
bereisen. Patty und einige Inseln im Süden kenne ich schon. Mich interessiert einfach, wie erfolgversprechend
die Hasenjagd in Gebieten ist, in die sich normalerweise nicht so viele Touris verirren. Sicher gibt es hier im
Forum viele Mitglieder die damit schon Erfahrung haben. Wäre super wenn jemand davon berichtet.
 
Was verstehst du unter "Hasenjagd"? Etablissements mit Mädchen, die für ihre Zuneigung eine finanzielle Zuwendung erwarten, die gibt es sicher auch in den größeren Städten des Nordens oder des Nordostens (Isaan).
 
..Vorsicht, denn die Mädels in den Dörfern sind sehr zurückhaltend, vor allem kannst Du die nicht so leicht anbraten, da passen Freundinen, Family usw. auf ! In den üblichen Freiluftlokalen, wo ein paar leichtgeschürzte Mädels auf der Bühne singen, die kannst Du mal den ganzen Abend aushalten ( Essen,Trinken, Halskränze aus Blumen überreichen usw. ) die müssen bis zum Dienstende zumeist bleiben, wenn Du dann nicht schon "mau" bist, kannst Du einen Stich machen,gegen Bezahlung, die können aber meistens nicht Englisch, da wäre eine Clique wo Du dabei bist von Vorteil. In den großen Städten ist's nicht so heikel aber auch da ist Englisch eher Mangelware zum verständigen, Ausgehen und BumBum machen :)
 
In den üblichen Freiluftlokalen, wo ein paar leichtgeschürzte Mädels auf der Bühne singen, die kannst Du mal den ganzen Abend aushalten ( Essen,Trinken, Halskränze aus Blumen überreichen usw. ) die müssen bis zum Dienstende zumeist bleiben, wenn Du dann nicht schon "mau" bist, kannst Du einen Stich machen,gegen Bezahlung, die können aber meistens nicht Englisch, da wäre eine Clique wo Du dabei bist von Vorteil.

Ja, die Karaokebar ...... ich fand dort aber schon Mädchen, die Englisch können.
 
Sind natürlich auch zu finden aber zumeist sind das die abgehalfterten aus Patty ab 30 aufwärts ! Das Frischgemüse dort ist unbedarft und sind meistens die Liebchen von Polizei und Staatsmacht als Mia Noi verwendet und dann wenn leergebumst, den Farangs zum Frasse überlassen ! Diese Hütten gibt`s oft an den "Überlandstrassen" solche "Kaaaffeeeees" ( Thai Aussprache :) ), da kannst Dich recht gut amüsieren, vorher im Hotel Essen, denn dort was bestellen ist oft mühsam und ich wußte oft nicht was das nun eigentlich wirklich ist, hab`s aber sichtlich überlebt :)))
 
Was verstehst du unter "Hasenjagd"? Etablissements mit Mädchen, die für ihre Zuneigung eine finanzielle Zuwendung erwarten, die gibt es sicher auch in den größeren Städten des Nordens oder des Nordostens (Isaan).

Die ortsüblichen Puffs, in denen sich die Thaimänner für ein paar Baht erleichtern meinte ich nicht.:hmm:
Wenn ich euch also richtig verstanden habe, gibt es da schon Möglichkeiten. Natürlich ist auch da der Spaß nicht umsonst....
wie immer:cry:
Ich suche das Gefühl einen Aufriß zu machen, und eben nicht an der Beerbar eine Maus abzuschleppen, auch wenn das vielleicht
etwas seltsam klingt.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind natürlich auch zu finden aber zumeist sind das die abgehalfterten aus Patty ab 30 aufwärts !

Im Isaan war ich noch nicht. Aber für "The Northern Most" kann ich diese Beobachtung nur teilweise bestätigen. Ich hab mich da in eine "Karaoke" locken lassen. Und sah dann auch recht ansehnliche und junge Mädchen (25 - 30). Allerdings hast du recht, ebenso waren da Mädchen, denen man ihre lange "Dienstzeit" deutlich ansah. Die waren aber Realistinnen und haben sich nicht auf die (wenigen) Farangs gestürzt. Der ganze Betrieb war irgendwie ganz anders als in Patty. Man konnte nicht nur trinken, sondern es gab auch Essbares. wirkte insgesamt wie ein Heuriger mit Musik, nur preiswerter.

Gegenüber dieser Karaoke ist eine Coyote - Bar mit sehr hübschen Mädchen. Da war ich aber nicht drinnen. Und es gibt auch einen kurzen Straßenabschnitt mit Beer Bars. Da findest du nur Farangs, aber mehrheitlich gestrandete Expats. Und die Bars sehen danach aus.

Und im Stadtzentrum gibt es jede Menge Massagesalons. Ich hatte eigentlich das Bedürfnis nach einer richtigen Massage. Das wollte das Mädchen absolut nicht zur Kenntnis nehmen.
 
Ich suche das Gefühl einen Aufriß zu machen, und eben nicht an der Beerbar eine Maus abzuschleppen, auch wenn das vielleicht
etwas seltsam klingt

Das klingt gar nicht seltsam. Und das ist sicher auch möglich. Aber nicht mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie in Patong oder Pattaya.
 
Da gibt's in Sakon Nakhon in der City einen Platz, da war so eine Karaoke mit lieben Mädels, gestiefelt und einen superkurzen Minirock echt geil zum ansehen, die konntest dann per Kellner zum Tisch bitten und dich unterhalten, nötigenfals eine Englischsprechende dazu und fertig war das Trio, Essen und Trinken,quaken und auch selbst mit der Dame tanzen, was ja bei den Thais nicht so selbstverständlich ist, angeschlossen war eine Bodymassage,da konntest Du gleich zur Sache kommen, vis a vis war eine Discothek, da war ich der einzige Langnase und sozusagen der Superstar dort, habe in einem sehr guten Hotel gewohnt, Damenbesuch kein Problem, der Portier hatte eine Mappe mit Studentinnen, die sich mit Ihm als Provisionär, ein Körberlgeld verdient haben, war sehr Diskret die Geschichte und sehr guuuuut !
 
Die Erfahrungen sind so verschieden wie die Geschmäcker. Am 18. geht es ab nach Bad Taya.
War 10 Jahre nicht mehr da und werde wohl übelst geschockt sein. Damals habe ich am ersten
Abend eine 19 jährige Superschnecke aufgerissen. Oder sie mich ?:hmm: In der ersten Nacht hat
sie mir einen von der Palme gewedelt, in der Zweiten habe ich sie entjungfert (kein Witz).:hurra:
Das Glück habe ich wohl kein zweites Mal. Werde jetzt mal checken was die Flüge von Bangkok auf die Phillis kosten. Angeles habe ich schon länger im Sinn. Die Kriminalität soll hoch sein. Weiß jemand mehr ?
 
Es gibt etliche gute posts über Angeles hier im Forum. Bei utube gibt es vielversprechende
Filmchen. Das sieht wesentlich besser aus als das, was man von Bad Taya findet :hmm:.
Nicht nur in Angels scheinen die Mädels willig zu sein. Wie gesagt, was mich bremst, ist die Kriminalität. Auf den Phillis scheinen die Colts und Messer recht locker zu sitzen, wie man in anderen Foren erfährt.:grantig:.
Jetzt habe ich einen Direktflug mit Thai nach Bangkok für 580,-. Nach Manila wäre ich für 450,- :mauer:
geflogen.
Kann es sein, dass der Hin-Rückflug von Bangkok nach Manila nur 200,- € kostet ?? Dann werde ich mir die Option offenhalten:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass der Hin-Rückflug von Bangkok nach Manila nur 200,- € kostet ?? Dann werde ich mir die Option offenhalten:winke:

ohne jetzt einen blick in eine suchmaschine zu werfen. einen flug bkk - manila gibt es fuer 200 euro nicht, da auch die billigfluglinie air asia nicht nach manila fliegt. ich meine du musst mit 400 - 600 euro rechnen, also kein grosser unterschied wenn du gleich manila ab wien mit einer arabischen linie ausserhalb der hochsaison buchst.
 
Manchmal sollte man sich doch vorher schlau machen bevor man etwas schreibt. Bei Philippine Air gibt es BKK-MNL-BKK z. B. für ca. 215 Euro, bei Cebu Pacific für etwa 225 Euro, Kuwait Airways auch etwa 215 Euro. Reisezeit Mitte Jänner. BKK-CRK-BKK mit Tiger Airways gibt es sogar ab etwa 110 Euro.
 
Ich suche das Gefühl einen Aufriß zu machen, und eben nicht an der Beerbar eine Maus abzuschleppen, auch wenn das vielleicht
etwas seltsam klingt.:shock:
Klingt nicht seltsam, aber dafür ist Thailand eher weniger geeignet... eine hübsche junge Maid ist meist entweder die mia noi eines reichen Thai, der ihr Studium finanziert, oder die Freundin eins dort lebenden gutverdienenden Farangs. Oder die Chance für ´nen Aufriß.
Insofern: Viel Erfolg. Wie beim Lotto: Alles ist möglich :mrgreen:.

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sollte man sich doch vorher schlau machen bevor man etwas schreibt. Bei Philippine Air gibt es BKK-MNL-BKK z. B. für ca. 215 Euro, bei Cebu Pacific für etwa 225 Euro, Kuwait Airways auch etwa 215 Euro. Reisezeit Mitte Jänner. BKK-CRK-BKK mit Tiger Airways gibt es sogar ab etwa 110 Euro.

nun ich habe checheckfelix gegengecheckt, dort werden preise von 350 - 600$ angegen.
was sagt uns das?
wer ausserhalb europas abfliegt, soll sich nicht auf suchmaschinen verlassen, sondern soll direkt bei der gewuenschten fluglinie nachschauen, denn dort gibt es es tatsaechlich preise die um die haelfte billiger sind als wenn man in wien diesen flug ueber ein reisebuero buchen wuerde.
ich habe das bereits frueher einmal festellen muessen, bei einem flug von bkk -pnh- bkk (phnom penh). auch hier war der preisunterschied 50%!!!!
 
Das Glück habe ich wohl kein zweites Mal. Werde jetzt mal checken was die Flüge von Bangkok auf die Phillis kosten. Angeles habe ich schon länger im Sinn. Die Kriminalität soll hoch sein. Weiß jemand mehr

hallo an sir Fuckalot bist du nach angeles city gefahren kannst du uns von deiner reise berichten ich bin sehr neugirirg wie es denn so ist dort.

der der auch gerne mal nach angeles city möchte:winke:
 
hallo koi11,
musst aufpassen jetzt ist karpfen zeit zum essen,es weihnachtet zu sehr für karpfen:lol:
 
angeles ist voller - wie der name schon sagt, engel! etwas aufpassen ist angesagt, aber wo ist das nicht nötig. die mädels sind nett und anschmiegsam, willig und billig. essen ist mehr amerikanisch, spanisch im gegensatz zu thailand. ich war dort zweimal, werd auch wieder hinfahren. es gibt dort aber keine open air beer bars und tanzereien wie in puketh zum beispiel. alles indoor.
 
Bin jetzt schon seit fast 2 Wochen wieder daheim. Die große Depression hat mich fest im Griff.:cry:
Bin vom Flughafen direkt nach Bad Taya gepilgert und es hat mich nicht mehr losgelassen. Die
Thai-Mädels sind echt der Hammer. Habe mich mal nach Flügen von Bangkok nach Manila
erkundigt. So um die 200 € Hin- und Rück. Nach Clark ca. 40€ mehr. Da ich nächstes Jahr
versuchenwerde in Thailand zu überwintern, werde ich den Trip einplanen. Werde ich wohl auch zur Erneuerung des Visums brauchen.
Mittlerweile sind auch russische Nutten im Angebot. Wer braucht die schon....;)
 
Zurück
Oben