Frauen: Lieber Schwanz oder Vibrator,Dildo,etc..

Aber der dildo erreicht doch nie das gefühl von einem penis oder doch?

es gibt nichts besseres als einen penis. ein vibrator kommt nie an die warme und zarte qualität eines penisses heran.

was ist das für eine frage? :shock: :confused:

ich glaub kaum das ein vibrator oder anderes spielzeug einen echten mann und sein "bestes" stück ersetzen kann :roll:

würd sagen beides gleichzeitig grfällt vielen frauen, also ich kenn zumindest ein paar...

würd sagen beides gleichzeitig grfällt vielen frauen, also ich kenn zumindest ein paar...

sicher gefällt das einigen ... spaß ereitern durch spielzeug ja, aber besser wird ein spielzeug für keine (zumindest keine die auch auf männer steht) frau sein denk ich mal ;)

Also generell steht der Penis an 1. Stelle, aber dahinter gleich mal der Vibsi...

Und als Ergänzung beim Sex würd ich ihn nur ungern weglassen, meinen surrenden kleinen Freudenspender! :mrgreen:

Also generell steht der Penis an 1. Stelle, aber dahinter gleich mal der Vibsi...

Und als Ergänzung beim Sex würd ich ihn nur ungern weglassen, meinen surrenden kleinen Freudenspender! :mrgreen:

So is es - kein spielzeug der welt kann des gefühl eines penises wiedergeben, aber missen will i des zeugsl a net :p is ja immerhin a wahnsinns abwechslung...

Zurück
Oben