- Reaktionen
- 1.175
Ich schlaf grundsätzlich nackt es könnte ja eine Brünette willige Einbrecherin etwa Mitte zwanzig kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verdammt... das wollte ich auch grade vorschlagen... also nicht mit dir, sondern mit mir... ok... ich würd keine mitbringen....gehst auf einen Cocktail mit mir - dann bring ich Dir Neue mit
![]()
jep... es sind schon unwahrscheinlichere Dinge passiertIch schlaf grundsätzlich nackt es könnte ja eine Brünette willige Einbrecherin etwa Mitte zwanzig kommen
Eben falls sie auch noch Doppel D Cups hat und eventuell Frühstück dabei hatjep... es sind schon unwahrscheinlichere Dinge passiert
Schläfst du heut ohne Decke?hob grod ka deckn drüber![]()
bisd oarg?Schläfst du heut ohne Decke?![]()
Könnt ja sein, dass du auf dieselbe Einbrecherin wartest wie @Mitglied #725511 und darauf spekulierst, dass sie dich armes deckenloses Kerlchen ein bisschen wärmtbisd oarg?
womit soll i sonst denn kuscheln....![]()
Die gehört mir!Könnt ja sein, dass du auf dieselbe Einbrecherin wartest wie @Mitglied #725511 und darauf spekulierst, dass sie dich armes deckenloses Kerlchen ein bisschen wärmt
Aber wenn du eh mit Decke schläfst, kannst du ja dann ein Foto davon machen![]()
nana, die hoffnung hob i längst aufgebn.... so vü is bei mir ned zum hoinKönnt ja sein, dass du auf dieselbe Einbrecherin wartest wie @Mitglied #725511 und darauf spekulierst, dass sie dich armes deckenloses Kerlchen ein bisschen wärmt
Aber wenn du eh mit Decke schläfst, kannst du ja dann ein Foto davon machen![]()
Herzl Kellernana, die hoffnung hob i längst aufgebn.... so vü is bei mir ned zum hoin
ausserdem muas i erst schaun wos i heit für a bettwäsch hob. wenn herzerl drauf san wird des nix![]()
die mach ich kaputt, mit meine dicken WadlHast du die dann bei dem Treffen an? @Mitglied #574153![]()
nö, im keller hob i wos aundasHerzl Keller
die mach ich kaputt, mit meine dicken Wadl
und @Mitglied #381987 s Leggins hab ich nach dem Testen weitergeschenkt![]()
is bei mir eigentlich wurscht, wenn i schlof würd i eh nix mitgriagnWas wird das denn hier?
Abschreckendes Horror Szenario für angehende Einbrecherinnen?
Abschlusstest
Wie reagieren sie wenn sie im ausgewählten Objekt einen nackten Männerkörper im Bett liegen sehen?
A) davon laufen
B) umlegen
C) drüber herfallen
D) nachsehen ob er noch lebt
....
CWas wird das denn hier?
Abschreckendes Horror Szenario für angehende Einbrecherinnen?
Abschlusstest
Wie reagieren sie wenn sie im ausgewählten Objekt einen nackten Männerkörper im Bett liegen sehen?
A) davon laufen
B) umlegen
C) drüber herfallen
D) nachsehen ob er noch lebt
....
Jz kann i ned sagen, was mi mehr anspricht: der Snack oder du
wenn Du das so schreibst, werd ich ja fast wieder geil draufSchlampen Leggings![]()