G
Gast
(Gelöschter Account)
Das du amoi was uebersiachst...Muass i di glei stalken...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du amoi was uebersiachst...Muass i di glei stalken...![]()
Des is a Bürger ..ka Döner...![]()
Wieso ich??Du sollst darüber nachdenken, welches Pic du uns zum Thema präsentierst.![]()
Das du amoi was uebersiachst...![]()
Brav wennst dich auf die Arbeit konzentrierst...Ich war gestern zu der Zeit arbeiten...
Sonst wäre es mir sicher nicht entgangen...![]()
Brav wennst dich auf die Arbeit konzentrierst...![]()
Warum sollts dir anders gehen...Wenn ma sonst nix hat...![]()
Du meinst, Mann sollte.... Wirklich?Na gut, dann lass uns doch endlich diskutieren. Ich würd mich sowieso ein wenig genieren, wenn ich hier ein Fotovon miralsovon meiner Bettwäschealso von von meinen Schlafgewohnheiten mit nix an zeigen würde.
Ich finde, es ist viel anregender - vor allem für die Phantasie, wenn man sich noch seine Bilder im Kopf erzeugen kann. Also ein wenig verhüllt, verrucht, zweideutig vielleicht, ....
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Du willst ja Bilder, Bilder, Bilder.
![]()
Dein diabolisches Grinsen wirkt sehr bedrohlichWenn ma sonst nix hat...![]()
Dein diabolisches Grinsen wirkt sehr bedrohlich![]()
Du meinst, Mann sollte.... Wirklich?
Aber wie?
Ob man das mit Fantasie erotisch darstellen könnte?
Challenge?![]()
Dein diabolisches Grinsen wirkt sehr bedrohlich![]()
Werden die Ungewünschten jetzan faschiertDes is a Bürger ..ka Döner...![]()
Und das Grinsen?Ich hab mich gut unter Kontrolle...mit arbeiten und essen...![]()
Sie ist Nonne.
Ich wollte das nur in Erinnerung rufen.
![]()
Alter du bist nix in schlumpfhausen...Ansprüche auch noch stellenDa bräuchte es eine Fotografin und eine Assistentin dazu.![]()
.... am überlegen, welche Bettwäsche ich überziehe![]()
Also hat sie ein Heiligtum?Sie ist Nonne.
![]()
Sie ist Nonne.
![]()