D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt... Selbstdarstellung wird nixDa bräuchte es eine Fotografin und eine Assistentin dazu.![]()
Susi und strolchi.... am überlegen, welche Bettwäsche ich überziehe![]()
Kommt es jetzt auf die Bettwäsche an, oder darauf wer drunter liegt.... am überlegen, welche Bettwäsche ich überziehe![]()
Ja genau, er fragt für mich
Wie wäre es mit einem Hauch von Nichts?.... am überlegen, welche Bettwäsche ich überziehe![]()
Viel besser
Stimmt... Selbstdarstellung wird nix![]()
Eine mit Blümchen, dann is @Mitglied #473397 glücklich.... am überlegen, welche Bettwäsche ich überziehe![]()
Ich dachte sie nimmt TischdeckeEine mit Blümchen, dann is @Mitglied #473397 glücklich
Ich dachte sie nimmt Tischdecke![]()
Mich nimmst ned
Endlich jemand, der mich versteht.
![]()
Ich dachte sie zerlegt gleich vor ort.....Nix, aber a wasserdichte Unterlage drunter.
Du meinst, wenn man mit ihr zu tun hatte, hat danach die Spurensicherung zu tun?Ich dachte sie zerlegt gleich vor ort.....Mit dem elektrofuxschwanz
![]()
Ich frage nur für eine Freund, eines Freundes, eines FreundesWenn sie das liest.... Dann müss ma das Blut in dem Thread wieder vom Boden aufwischen