Frauen ohne Kitzler

Gut, es muss ja nicht immer gleich eine weibliche Beschneidung (sprich Verstümmelung) Grund sein - kann ja auch Krankheit/Unfall zur Folge haben.
Jedoch würde mich ernsthaft die Frage interessieren, warum Du im Fetishbereich danach fragst? Ohne das jetzt werten zu wollen.

Grüße,
Katarina

Ja, das gibt es. Es gibt tatsächlich Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden, zumeist allerdings aus religiöser Hingabe aber eben nicht nur.
Es gibt auch Foren dazu, auch ein deutschsprachiges, aber ich kann dir keinen Link nennen.

Ja, das gibt es. Es gibt tatsächlich Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden, zumeist allerdings aus religiöser Hingabe

Bei denen, die aus religiösen Gründen beschnitten werden entscheiden meist andere bewusst für die Frau.

bewusst dafür entscheiden, zumeist allerdings aus religiöser Hingabe
:shock:
Eine freie Entscheidung ist das sicher niemals. Solche Gräuelkeiten wie die weibliche Verstümmelung im Namen der Religion sind barbarisch und Menschen verachtend. An Gehirnwäsche gibt es ebenfalls nichts zu beschönigen. :kopfklatsch:

So wie es freiwillige Penektomien oder Kastrationen gibt so gibt es auch das .... auch wenn es sehr selten ist

Sicher - wenn du derzeit in den Nordirak oder nach Syrien zum Islamischen Staat reist. In allen anderen Ländern stehen derlei Dinge aus gutem Grund unter Strafe !

Guten Abend,

ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Materie.
Wobei ich mich absolut davon distanziere.
Und - die Freiwilligkeit ist immer so ein Thema. Es gibt so viele junge Menschen - in dem Fall auch Frauen, die meinen, freiwillig ein Kopftuch zu tragen oder andere Einschränkungen aus religiösen Motivationen heraus zu tun. Nur stellt sich mir immer sehr die Frage, wie freiwillig so etwas wirklich ist, wenn man von kleinst auf darauf getrimmt wird.

Es mag vereinzelt Frauen geben, die das wirklich freiwillig tun. Und hier stellt sich mir dann aber immer die Frage. Warum verstümmel ich absichtlich meinen Körper? Und die ethische Frage - wer führt es durch?

Ich finde es äußerst traurig, wenn sich Menschen derart verstümmeln (lassen) und sich so wundervollen Gefühlen absichtlich berauben. (Unfälle, Krankheiten ausgenommen, die sind ohnehin schlimm genug).

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Aber warum das der TS wissen will, hat er uns noch immer nicht verraten? Besonders, warum das unter Fetisch steht!!!

Kopftuch zu tragen oder andere Einschränkungen aus religiösen Motivationen heraus zu tun.

Völlig Deiner Meinung!

Dazu kommt noch - ein Kopftuch kann man abnehmen, einen Kitzler nicht wieder "annähen".

Mich gruselt´s immer bei solchen Fragen, besonders wenn sie von Männern kommen.
Wer einmal so eine Frau gesehen hat, die Katastrophe sondergleichen, der/die stellt nie wieder so eine Frage.

Also ich kann mich dem Vorposter nur Anschließen welcher halbwegs normale stellt hier solcherlei fragen herein das hat mit Fetisch soviel wie null und gar nichts zu tun und nur mal so nebenbei welch perverse Fantasie hat derjenige (will er seiner so etwas antun oder wie bzw so was vl auch noch selber machen) wenn ja finde ich solltens das selbe mit ihm machen.

LG TIGER

Sicher - wenn du derzeit in den Nordirak oder nach Syrien zum Islamischen Staat reist. In allen anderen Ländern stehen derlei Dinge aus gutem Grund unter Strafe !
Das ist so leider nicht korrekt, auch wenn es wünschenswert wäre...

das ist leider richtig - und sowas halte ich für massiv geistig abnorm.

Zurück
Oben