Frauen und Latex

3

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Ich stehe voll auf Frauen in Latex , das macht mich extrem geil und sieht vorallem atemberaubend aus .
Da man hier im Forum sowie auch sonst eher wenig von Frauen mit einem Hang zu Latex bemerkt
mal eine Frage aus Neugier an die Frauen.

Was haltet ihr von Latex ... ist Latex eher was negatives , unangenehmes für euch oder macht es euch selbst auch scharf
es zu tragen und findet es selbst auch geil ? Wie steht ihr dazu Sex in einem Latex Outfit zu haben ?

Kommt es von einem unnötigen Schamgefühl das man so gut wie keine Frau in Latex zu sehen bekommt ?

Ich finde es schade das man so wenig Frauen in Latex bemerkt bzw. zu sehen bekommt wobei es hier im
Forum soviele schöne und heiße Frauen gibt die ohneweiteres sich in Latex zeigen könnten .

Mädels klärt mich auf und sagt mir wie ihr über dieses Thema denkt :)

Keine Antwort bzw GEspräch darüber ist anscheinend Antwort genug .... schade :(

es gibt schon auch frauen die gerne und regelmässig latex tragen - bloss sind frauen (auch) hier anders als männer, sie halten ihre vorlieben lieber für sich geheim. und selbst anonym im web fällt es schwer, sich quasi zu outen - daher treten sie kaum in erscheinung...

Na gut, dann mache ich mal den Anfang und traue mich zu antworten. ;)

Was haltet ihr von Latex ... ist Latex eher was negatives , unangenehmes für euch oder macht es euch selbst auch scharf
es zu tragen und findet es selbst auch geil ? Wie steht ihr dazu Sex in einem Latex Outfit zu haben ?
Ich mag es ab und zu ganz gerne, ist aber nichts "alltägliches". Wie bei so vielem ist es Geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht, ob man das Gefühl von Latex auf der Haut mag oder nicht. Wobei es auch stark von der Qualität des Materials abhängt, billiges Latex oder schlecht verarbeitetes finde ich jetzt nicht so prickelnd..

Kommt es von einem unnötigen Schamgefühl das man so gut wie keine Frau in Latex zu sehen bekommt ?
Wo solltest du denn eine Frau in Latex zu sehen bekommen? Ist wohl eher etwas für zuhause, bzw. einschlägige Partys. Hier im EF gibt es bestimmt einige Frauen die Latex-Klamotten zuhause haben, aber es eben nicht gleich rausposaunen, bzw. Fotos davon online stellen würden.

Ich finde es schade das man so wenig Frauen in Latex bemerkt bzw. zu sehen bekommt wobei es hier im
Forum soviele schöne und heiße Frauen gibt die ohneweiteres sich in Latex zeigen könnten .
Wie bereits erwähnt, nur weil man sie nicht sieht heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. ;)

Soviel dazu von mir, deine Suche nach einer passenden Frau in Latex wird also wohl noch dauern. *g*

Sorry aber mich wundert das etwas , vorallem hier im EF .
Bei den Foto Rubriken zB. hier im EF findet man unzählige Fotos von verschiedenen aktivitäten
wo auch "heftige" sind als sich in Latex zu zeigen .
Mir kommts halt so vor als wenn es um Latex geht scheind es so als wäre das ein Taboo Thema .

Es ist für mich nur etwas Paradox zum einen Nacktbilder , Hardcore Bilder , Analbilder , Strumpf und Strumpfhosenbilder ,
Tittenmelkbilder , Masturbationsbilder , usw. einzustellen aber bei Latexbildern bzw. seine Latex Leidenschaft "geheim" halten zu wollen bzw. es nicht rausposaunen ... also ich finde das Merkwürdig das da mit zweierlei Maß gemessen wird und ist auf eine Seite interessant warum und auf einer anderen Seite bedauernswert.

Ich weis auch nicht was daran so schlimm sein soll wenn man öffentlich wie hier im EF seine mehr oder weniger Latex Leidenschaft bekannt gibt und
mit anderen teilt , man brauch keinen hehl draus macht ... vor allem nicht in einem Erotik Forum :daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt halt "Fetische" die mehr Personen ansprechen und welche die eben weniger Anhänger haben,
genauso sind halt die Postings hier im ef

Ich weis auch nicht was daran so schlimm sein soll wenn man öffentlich wie hier im EF seine mehr oder weniger Latex Leidenschaft bekannt gibt und
mit anderen teilt , man brauch keinen hehl draus macht ... vor allem nicht in einem Erotik Forum :daumen:.

Und das kommt von jemanden der tausende bilder, davon die meisten in latex, in seinem profil hat.
Also, nicht aufregen über andere, wenn du selbst genau nix (bis auf das profilfoto) herzeigst. Wenn du selbst mal fotos eingestellt hast, dann darfst weiter über andere reden...

Und das kommt von jemanden der tausende bilder, davon die meisten in latex, in seinem profil hat.
Also, nicht aufregen über andere, wenn du selbst genau nix (bis auf das profilfoto) herzeigst. Wenn du selbst mal fotos eingestellt hast, dann darfst weiter über andere reden...

Jetzt geht`s darum was ich mache bzw. nicht mache und das ich mich nicht aufregen soll .... dies hab ich mir schon gedacht das sollch Argumente kommen :) .

Zum einen rege ich mich überhaupt nicht auf und zum anderen würde ich sollche Latex Fotos von mir auf meinem Profil posten wenn ich eine Frau wäre .

Dieser Threat geht langsam in eine falsche , aggressiv angehauchte Richtung die ich überhaupt nicht will ausserdem geht es nicht um mich .

Warum müssen Menschen wenn sie sich angegriffen fühlen obwohl sie dies nicht werden immer das besagte Thema umdrehn und
auf den Themengeber produzieren ? Man sollte beim eigentlichen Thema bleiben .... es wurde nichts negatives von mir geschrieben
und auch niemand von mir beleidigt .

Zurück zum eigenlichen Thema .

Es ist schon klar das manche Fetische mehr Anhänger haben als andere und das jeder eine andere Einstellung zu diesem Fetisch hat .
Wollte nur darüber reden und wissen wie die Frauen so zu Latex stehen .
Es wird hier soviel über verschiedenste Sex und Erotik Vorlieben (wo auch ziehmlich heftiges dabei ist) gesprochen und diskudiert warum
nicht auch über Latex Fetisch reden ?

Ferl bzw ich haben keine latex Bilder drinnen, weil es nicht unser primärer fetisch ist. Das heisst noch lange net das es keine gibt.
Nur warum sollten wir sie dir zeigen, wenn du
A...selbst keine online hast, mit denen du uns erfreust
B.... selbst ziemlich aggressiv antwortest wenns net sofort Bilder gibt
Und c...es über und über latex threads gibt.
Wer suchet der findet. Auch muschis mit Latex bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur darüber reden und wissen wie die Frauen so zu Latex stehen .
wenn ich jetzt sag, dass ich dem für meinen teil kann nix abgewinnen kann kommt wahrscheinlich ein: "warum liest es dann" aber damit kann ich leben :cool:

wenn ich jetzt sag, dass ich dem für meinen teil kann nix abgewinnen kann kommt wahrscheinlich ein: "warum liest es dann" aber damit kann ich leben :cool:

Ja, es gibt ja auch noch andere nette fetische, soll ja schon mal vorkommen, dass frau auf heels steht... (Oder interpretier ich deine profilfotos falsch) :klatsch: :mrgreen:
Ich finde diesen fetisch auch gut...:daumen:

Ja, es gibt ja auch noch andere nette fetische, soll ja schon mal vorkommen, dass frau auf heels steht... (Oder interpretier ich deine profilfotos falsch) :klatsch: :mrgreen:
Ich finde diesen fetisch auch gut...:daumen:

ich würd das jetzt zwar nicht unbedingt als fetisch bezeichnen, aber ja, ich steh da drauf ;)

Wo wohnst du? Hier in der STMK scheint das überhaupt nicht verbreitet zu sein, so was sieht man alle paar Jahre mal.

In der Stadt, die den am längsten existierenden Latexstammtisch im deutschen Raum hat .... sie steht unter meinem Avi ...

Graz, aber ich geb zu ich achte nicht darauf ob wer Latexklamotten trägt, vielleicht liegts daran.

In Graz muss man genau hinsehen. Es gibt viele Paare die sich einen feuchten Kehricht um konventionelle Kleidung scheren...
In Latex, Samt, Satin recht freizügig gekleidet herumlaufen. Sicher, die Jahreszeit ist nicht gerade zuträglich. Aber halt im Sommer mal die Augen offen.

Zurück
Oben