Frauen von 30-35

S

Gast

(Gelöschter Account)
Man liest hier ja immer wieder, dass viele als sie jung waren, Erfahrungen mit Frauen Anfang/Mitte Dreißig gemacht haben.

Wo kann man solche Frauen denn kennenlernen? Gibt es spezielle Lokale wo sich Frauen im besten Alter herumtreiben und junge Hengste suchen?

Man liest hier ja immer wieder, dass viele als sie jung waren, Erfahrungen mit Frauen Anfang/Mitte Dreißig gemacht haben.

Wo kann man solche Frauen denn kennenlernen? Gibt es spezielle Lokale wo sich Frauen im besten Alter herumtreiben und junge Hengste suchen?

no so ana...:mauer:

:lol: In Tanzlokalen, vielleicht grapscht du da mal die altersentsprechende Dame an, hast ja schon Erfahrungen damit, und das ja eh nur positive. Wo liegt dein Problem?
RRRRRHHHHHH du junger Hengst.:hahaha:Sorry, aber dich stell ich mir eher als Fohlen vor.:haha:

Nix für ungut
Amore (diesmal die weibl.Hälfte)

Welche Lokale gibt es da in Wien? Es sollte aber auch nicht so sein, dass ich als 21jähriger da so auffalle. Ich möchte mich einfach ins Getummel mischen und gegebenenfalls der entsprechenden Frau sexuell zur Verfügung stehen.

Es sollte aber auch nicht so sein, dass ich als 21jähriger da so auffalle.
sobald du mit deiner spitzen flirt-antanz-ausgreiftechnik loslegst:daumen:, fällsd du sicher auf:mrgreen:. :lehrer: owa um des auffallen zu vermeiden könntest an vollvisierhelm aufsetzen mit an verspiegelten visier :hmm::mrgreen::mrgreen:

Na, macht eh nix aus, wenn ich ein bisschen auffalle. :cool:

Was sind nun die Lokalitäten, wo reifere Damen nach jungen dynamischen Hengsten suchen? In Wien?

Welche Lokale gibt es da in Wien?

Also ich glaub, daß die meisten per Zufall ihre 35 jährige getroffenen haben. Das war jedenfalls bei mir auch so - damals vor knapp 10 Jahren. Ich bin da jetzt nicht in eine Bar gegangen oder so.

Aber vielleichst spazierst mal in div. Etablissments mit Niveau. Erfahrungsgemäß hüpfen die 30 bis 35 nimmer in den Teeny Bars und Discos a la A2 herum.

Welche Lokale gibt es da in Wien? Es sollte aber auch nicht so sein, dass ich als 21jähriger da so auffalle. Ich möchte mich einfach ins Getummel mischen und gegebenenfalls der entsprechenden Frau sexuell zur Verfügung stehen.

in lokalen am gürtel sind die chancen am grössten ;)

und ich dachte immer kontaktanzeigen gehören in die kontaktanzeigen

aber mit einundzwanzig darf mann ja noch :mrgreen: hinter den ohren sein :haha:

habe mein erstes mal auch mit einer freundin meiner schwester erlebt die 20 jahre älter war. War jetzt nicht umwerfend, und würde es wenn cih könnte mit einer gleichaltrigen erleben. drum finde ich da eigentlich nichts reizvolles daran

habe mein erstes mal auch mit einer freundin meiner schwester erlebt die 20 jahre älter war. War jetzt nicht umwerfend, und würde es wenn cih könnte mit einer gleichaltrigen erleben. drum finde ich da eigentlich nichts reizvolles daran

lol sind sie zu stark bist du zu schwach *sfg*

tja wir wissen halt was wir wollen, und die jungen können da halt noch nicht so ganz mithalten :mrgreen:

Falls er noch mitliest... er könnte sich ja als Callboy für gut situierte Damen beweben....:lalala:

Übrigens immer wieder interessant zu lesen, daß wir Frauen ab 30 sooo unglaublich interessant, erfahren, anders, aufregend usw für "Jünglinge" sind... nun ja... immerhin sollen ja die "Fohlen" sehr potent sein...:lol:

Falls er noch mitliest... er könnte sich ja als Callboy für gut situierte Damen beweben....:lalala:

Übrigens immer wieder interessant zu lesen, daß wir Frauen ab 30 sooo unglaublich interessant, erfahren, anders, aufregend usw für "Jünglinge" sind... nun ja... immerhin sollen ja die "Fohlen" sehr potent sein...:lol:

lol potent vll aber auch ausdauernd und standhaft? :mrgreen:

Zurück
Oben