Frauen: was haltet ihr von Kontaktanzeigen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sehe mir meist die neuesten Beiträge an, und da sind halt sehr viele Kontaktanzeigen Rubrik "Er sucht Sie" dabei. Und da stellt sich mir die Frage: Was denkt ihr euch eigentlich, wenn ihr ein Inserat wie folgendes Beispiel lest:

„Suche auf diesem Wege eine nette, geile Frau für diverse Sexabenteuer! Stehe eigentlich auf alles was Spaß macht! Meld dich einfach.“

Also ohne jede Beschreibung des Inserierenden, und eigentlich ein ganz klares „wer will mich, nehme alles was ich kriegen kann“.

Weckt das tatsächlich euer Interesse, wenn ihr euch einfach nur melden müsst um kriegen zu können, was ihr euch angeblich wünscht? Hat das dann noch einen Reiz, wenn er überhaupt keinen Ansprüche an euch stellt, Hauptsache ihr seid weiblich und wollt Sex? Erfüllt es euch mit Stolz, die Erwartungen dieses Burschen zu erfüllen (weiblich, Sex wollend)?

Oder anders gefragt: Wie müsste ein Inserat gestaltet sein, um euer Interesse zu wecken? Anspruchsvoll, witzig, originell? Oder einfach nur durch die Beschreibung des Mannes, welche eurem Idealbild nahe kommt (egal ob physisch oder charakterlich)?

Drehe das ganze einfach um:
„Suche auf diesem Wege einen netten, geilen Mann für diverse Sexabenteuer! Stehe eigentlich auf alles was Spaß macht! Meld dich einfach.“
Wenn du das jetzt 100x untereinander in sehr ähnlicher Form tagtäglich liest was glaubst du wie erfreut du darüber wärst und wie wichtig du als Person genommen würdest!
Vor allem wer hat so ein Inserat nötig?
Da kommen automatisch Gedanken an fettige, schleimig-schmierige Personen denen man nicht mal auf 100m nahe kommen möchte. Auch wenn vielleicht der eine oder andere Nette dabei sein könnte wer will das schon austesten?

Keine schlechte Taktik, Heribert! :klatsch:

Was wollt Ihr, Frauen? Und dann in dem Stil verfassen, dass Mann unter 100 Antworten wählen kann!

Nicht schlecht! :mrgreen:

@Eraser
:daumen:

@Eraser und Benno
Es waren nur die Frauen angesprochen, schleicht´s Euch!

Es ist selbstverstänlich so, daß da eine Unzahl attraktiver Frauen durch die Gegend zieht und nicht und nicht angesprochen wird. Also verlegen sich diese verzeifelt auf Kontaktanzeigen, schreiben eine Unzahl von Mails, verschicken die tollsten Fotos von sich, um dann endich überglicklich auch einen Mann für's Bett zu finden!

Und wer diese G'schicht glaubt .... :D :D :D

Ich bin selbst kein mann, aber ich hab das gefühl dass die männer da in einer zwickmühle sind, denn: wer sagt, suche geilen sex, alter, aussehen der frau egal, da denk ich als frau doch sofor,der kriegt anders keine ab, ist wahrscheinlich super hässlich oder hat sonst ein knacks. Wenn ein mann aber dann schreibt, welche genauen vorstellungen er hat, wird sich kaum eine frau melden die genau darauf passt (da die anzahl frauen die sich per anzeige männer suchen sowieso schon ziemlich klein ist)

Also ich schliesse daraus: investiert die zeit die ihr fürs anzeigenschreiben braucht doch einfach in den friseur oder eine neue krawatte, und sucht euch ganz altmodisch eine frau :daumen:

@ Eraser:
rechtgeb. Aber es gibt wirklich einige Inserate hier, die ziemlich genau meinem Beispiel gleichen. (Hab das übrigens rauskopiert und nur die Stil- und Rechtschreibfehler korrigiert, ist also nicht erfunden) Und lt. Beschreibung sind das gar keine alten, hässlichen Typen die sonst keine kriegen (irgend etwas wird aber wohl trotzdem fehlen).

@ Benno:
:daumen: genau mit diesem Kommentar deinerseits hab ich gerechnet. :mrgreen:
Stimmt aber nicht, ich werde hier auf keinen Fall inserieren (und woanders auch nicht). Ich mach das lieber wie Moonstone vorschlägt: einfach mehr Zeit ins RealLife investieren, denn da such ich mir aus, wen ich haben will. Und nicht in Kontaktanzeigen, wo ich hoffen muss, dass sich endlich eine für mich erbarmt (die ich vielleicht gar nicht haben will, aber weil sich sonst keine andere meldet....).

@ Moonstone:
rechtgeb. Scheint wirklich eine Art Zwickmühle zu geben. Einerseits: wo soll man sonst ganz ungezwungen sagen können, welche Sexpartnerin man haben möchte, wenn nicht in einem Erotikforum. Andererseits: Wer interessiert sich schon dafür? Die wenigsten Inserate hatten mehr als 40 Klicks.

@ Benno:
:daumen: genau mit diesem Kommentar deinerseits hab ich gerechnet. :mrgreen:
Stimmt aber nicht, ich werde hier auf keinen Fall inserieren (und woanders auch nicht). Ich mach das lieber wie Moonstone vorschlägt: einfach mehr Zeit ins RealLife investieren, denn da such ich mir aus, wen ich haben will. Und nicht in Kontaktanzeigen, wo ich hoffen muss, dass sich endlich eine für mich erbarmt (die ich vielleicht gar nicht haben will, aber weil sich sonst keine andere meldet....).
Womit immer alle bei mir rechnen! Ts, ts, ts! :mrgreen: Offen wie ein geiles Buch! :mrgreen:

Ja, mach mal, was moonstone vorschlägt! Sicher ein guter Weg! Wobei eine nette Anzeige uU auch einen Erfolg bringen kann! Habe das gerade von moonwalker (Rollstuhlfahrer) im Thread "Doppelte Bestrafung" "eingefordert", weil er geschrieben hat, dass er seine Freundin per Inserat kennengelernt hat, wobei ich nicht weiß, ob nicht vielleicht die Freundin das Inserat aufgegeben hat. Frauen haben sicher bessere Chancen per Inserat einen Mann zu finden, obwohl die sich sicher durch einen Berg durchwühlen müssen!

Auf gar keinen Fall würde ich allerdings eine Frau nehmen, nur weil sich keine andere erbarmt. Da bleibe ich lieber alleine! So dringend kann die Suche nicht sein!

Liebe Grüße
Benno

....
Also ich schliesse daraus: investiert die zeit die ihr fürs anzeigenschreiben braucht doch einfach in den friseur oder eine neue krawatte, und sucht euch ganz altmodisch eine frau :daumen:
:daumen: :daumen: :daumen:

Hab mit meiner früheren Frau, später mit einer 2 Freundinnen und nun seit 3 Jahren mit meiner jetztigen Partnerin so an die 20 Jahre Erfahrungen mit Kontaktinseraten ... Glaub mir, da erlebst was. Sicher, auch echt tolle Dinge, aber auch genügend Männer, das faßt man teilweise nicht.
Der echte Spaß an der Sache - für ein Paar, daß sich gut versteht -
man kann dann oft noch lange kopfschüttelnd darüber lachen ...
Und Ungepflegte, na die gibt's, auch wenn man extra noch betont, daß ..., schick man schlicht weg.

habe einst auch ein super Mädl auf eine Kontaktanzeige gefunden. Hätt ich es nciht getan, hätt ich viel in meinem Leben und Sexleben und Gefühlsleben verpaßt.
Allerdings hab ich damals geantwortet. Ich glaube, wenn man wirklich persönlich schreibt und nicht einfach Copy-Paste macht und an 100e schreibt, kann schon was "sinnvolles" rauskommen.
werd sie mal fragen, was sie davon überzeugt hat mir zu antworten. vermutlich hat sie allen geantwortet, ich war nur der mit abstand am meisten ausdauernde....
-morejoy :)

Hallo,

also ich bin auch eine Frau, die hier mittels Kontaktanzeigen ihre Phantasien verwirklichen will und ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist auch viel Mist dabei, denn wenn ein Mann schreibt "Will dich ficken, antworte bitte!" kann er sich sicher sein... das sich nicht freiwillig ein Mädel melden wird.

Andererseits haben Männer meist ziemlich genaue Vorstellungen von ihren Betthaserln... 90/60/90 Masse und attraktiv soll sie sein... aber Männer das ist nicht mehr Durchschnitt... die Frauen von heute sind weiblicher gebaut... Rubens hätte seine helle Freude damit...

Und noch was, Kontaktanzeigen die Frauen ansprechen sollten schon vertrauenserweckend sein... weil wir Frauen es ja nicht so einfach haben, in der heutigen Zeit mit Vergewaltigung und so...

lolita

„Suche auf diesem Wege eine nette, geile Frau für diverse Sexabenteuer! Stehe eigentlich auf alles was Spaß macht! Meld dich einfach.“

Also auf so eine Anzeige würde ich als Frau sicher niemals antworten.
Wenn ich nur Sex suche, dann gehe ich in einen schönen Club, fühle mich dort wie im Schlaraffenland und nehme was mir gefällt.
Du hast die Sicherheit das dir nichts passiert und das wichtigste - du kannst selbst wählen und ersparst dir unangenehme Überraschungen!

Es ist natürlich dann auch schwer unter einigen hundert antworten die eine frau auf eine anzeige erhält, der auserwählte zu sein, denn man kann in einem kleinen mail kaum ein frauenherz gewinnen, was hingegen mit einem süssen lächeln ganz leicht möglich ist ;)

... eine Frau, die hier mittels Kontaktanzeigen ihre Phantasien verwirklichen will und ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht......lolita
Frage: Aber die guten Erfahrungen sind unter 4, oder? ich meine bei 5 Beiträgen. Und bei 4 kann es auch Glück sein, oder :fragezeichen: ?
Oder hab ich alles falsch verstanden und du antwortest auf Kontaktanzeigen, gibst keine selbst auf?? :confused: Oder einfach nicht hier?

Wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin nur gute Erfahrungen und überragenden Sex ;)

Zurück
Oben