frauen, wer hat erfahrungen mit gruppensex

L

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne, auch weil mein mann das mag, einmal mit mehreren männern sex haben
wer teilt mir seine diesbezüglichen erfahrungen mit
 
das hatte ich schon sehr oft....

ich persönlich liebe es... ( da ich es gerne mag im mittelpunkt zu stehen, und als "objekt der begierde" angesehen zu werden...)

es ist toll mit mehreren männern gleichzeitig.... nur zum empfehlen!


ps: toller nick!

laurenzia, liebe laurenzia mein, wann werden wir wieder beisamen sein... am montag! ach wenn doch alle tag montag wär, und ich bei meiner laurenzia wär, laurenzia wär!! *sing*

(nach dem ganzen lied bekommt man echt knieweh *g*)
 
hm auf der einen seite ist das im mittelpunkt stehen wirklich toll, aber zum anderen hab ich mich überfordert gefühlt (5 Männer sind zuviel). ich bin froh die erfahrung gemacht zu haben, aber es wird keine wiederholung geben.
 
hm auf der einen seite ist das im mittelpunkt stehen wirklich toll, aber zum anderen hab ich mich überfordert gefühlt (5 Männer sind zuviel). ich bin froh die erfahrung gemacht zu haben, aber es wird keine wiederholung geben.

kann ich mir vorstellen, aber warum genau zu viel
 
die 4-5 männer, darüber hinaus ist es besser, wenn 2 medls antreten.

weil mal pause gut ist, weil einfach die ganez angelegenheit nicht so stressig für alle wird.
 
das hatte ich schon sehr oft....

ich persönlich liebe es... ( da ich es gerne mag im mittelpunkt zu stehen, und als "objekt der begierde" angesehen zu werden...)

Ich würde an Deiner Stelle mal scharf nachdenken, als was Dich die Männer in dieser Situation tatsächlich sehen ( Dein Wunschdenken entspricht nämlich nicht so ganz den Tatsachen ) und dann nochmals die Sache mit dem Mittelpunkt überdenken. :confused:
 
Ich würde an Deiner Stelle mal scharf nachdenken, als was Dich die Männer in dieser Situation tatsächlich sehen ( Dein Wunschdenken entspricht nämlich nicht so ganz den Tatsachen ) und dann nochmals die Sache mit dem Mittelpunkt überdenken. :confused:

keinesfalls will ich deine erfahrung in diesen dingen in abrede stellen. kenn dich ja gar nicht und wir hatten noch nicht die gelegenheit uns über dies auszutauschen.

ich glaub aber, und wenn rubenshasi noch so eine verklärte sicht der dinge, oder aber auch echte erfahrung hat, dass sie nicht zu :lehrer: meistern ist.

aus meiner erfahrung raus kann ich sagen, wenn es sich nicht um abfickpartys, so wie z.B. in grossen freudenhäusern in köln, handelt dann ist bei einem solchen privaten event die sachlage schon so, dass die männer ( vorsortiert ) sehr wohl wissen, was sie an der frau haben, die sich auf so was einlässt.

um es mal drastisch auszudrücken, nicht jeder mann sieht eine frau als stück fickfleisch...
 
Zurück
Oben