Frauenarztbesuch

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Damen!
Welche Frau findet ihren Besuch beim Frauenarzt erregend?

Gleich vorab..ich bin keiner lol

Kam einmal in die Situation bei einer Untersuchung dabei zu sein. Das war im Rahmen meiner San-Ausbildung beim Bundesheer. Da kam ein Arzt aus dem Zimmer und fragte mich ob ich ihm kurz helfen könnte, da keine Schwestern mehr da sind. Ich musste ihm dabei helfen der alten (senilen) Dame die Windel auszuziehen.... Danach durfte ich wieder gehen. Bin zwar keine Frau, aber nein- habs nicht genossen :)

Denke mal für die meisten Damen is das ein notwendiges Übel wie alle anderen Arztbesuche. Vllt gibts die ein oder andere Dame die vllt ne Arzt Hübsch findet aber glaube für die meisten isses ein einfacher Arztbesuch ;)

nein, bisher hat mich das noch nicht erregt...eher im gegenteil...
allerdings sind alle frauenärzte die ich bisher hatte auch super alt...
wer weis wie es wäre wenn da mal eine sahneschnitte als Frauenarzt sitzt...;)

das thema gibts schon!! suchfunktion verwenden....
im übrigen, mich machts nicht geil!!!

Ganz egal wie fesch oder sympathisch ein Frauenarzt ist - sobald er anfängt da unten "herumzustochern" verliert er 99 Punkte auf einer Skala von 0 bis 100.
Und daher NEIN keine geilen Gelüste beim Frauenarzt

Hallo,

Schließe mich da vollkommen an. Egal wie sympathisch oder gutaussehend der Mann ist. Ich war noch nie beim Frauenarzt erregt und werde es auch nie sein.

Ich denke, das wird nur einer Frau passieren, die an diesem Fetisch Spaß hat und ihn auslebt.

Ganz und gar nicht.
So eine Untersuchung muss sein, ist aber eher unangenehm für die meisten Frauen.

Vorstellen könnte ich mir, dass mir "Doktorspiele" als Rollenspiel Spaß machen.
Aber auch da sollte es nicht zu realistisch sein. Bräuchte da dann auch keinen Frauenarztstuhl und wen der mit Spekulum kommt.

Hallo,

ne also erregt nicht, aber als ich das Herz schlagen gesehen habe, doch aufgeregt ;-)
Der Frauenarzt ist mir lieber als der Zahnarzt!

na ich denke, es wird wohl kaum frauen geben, die das erregend finden. ich weiss einfach nicht, warum viele männer immer und überall und in jeder situation den gedanken an sex oder geil haben.

weil hier viele Frauen bei sex.Vorlieben gynäkologische Spielchen angeben.muss ja irgendwo herkommen

aber wenn man so ein Rollenspiel macht könnte dann der nächste arztbesuch nicht etwas seltsam ausfallen?

aber wenn man so ein Rollenspiel macht könnte dann der nächste arztbesuch nicht etwas seltsam ausfallen?

rollenspiele am gyn.stuhl sind für mich irrsinnig erregend, aber nicht beim frauenarzt, obwohl der in meinem alter ist, äußerst sympathisch und noch dazu nicht mal schlecht ausschaut!!!! aber sobald ich in der fa-praxis auf den stuhl muss vergeht mir alles..... ich will gar nicht an meinen nächsten termin denken :|