Massagen frauengasse 10 a

P

Gast

(Gelöschter Account)
war schon jemand wieder dort nach der neuübername .mich würden die nicole romy sofia reizen will aber nicht der testpilot sein .vielleicht war schon jemant dort .danke anke:shock:

ich war auch noch nicht dort...

(vielleicht finden sich noch zig weitere die auch noch nicht das vergnügen hatten...und wir nähern uns über das ausschlussverfahren dem ziel)

:ironie:

Warst Du schon einmal in Paris?
Nein
Dann müsstest Du eigentlich den Meier Kurti kennen?
Warum?
Na der war auch noch nie in Paris.....

mfg
GENTLE

Ich war da wareine geiles date war bei einer jungen kärtnerin geiles luda nicol kann ich nur abraten sofia war auch sehr geil war im pool eine std 140€

War vor 2 Wochen bei Ihr. Eher so f.... mich und raus.
Möchte noch erwähnen sie schaut echt geil aus.
aber verschwendedes Geld, da gibt es im 16 Bezirk andere studios und günstiger sind sie auch.

Auch hier möchte ich antworten. Ich finde diese Studios wo du nur als Arschloch gesehen wirst, sollten einfach verscheinden, indem MANN nicht mehr hingeht. In der Frauengasse ist einfach alles nicht so wie es in den Insearten beschrieben ist. Die Fotos sind ALLE Fakes das Service ist schlechter als schlecht, du wirste ienfach über den Tisch gezogen, zumindest wenn du es dir gefallen lässt.:mauer: :mauer:

sagen wir mal so...die fotos sind sehr geschönt und die damen sehen in real wesentlich unattraktiver aus.
nach einem kurzen "gespräch" mit den anwesenden damen ist mir die lust vergangen und ich bin wieder abgezogen weil man:down: die unlust schon im vorgespräch merkt.

War gestern einen Sprung in der Frauengasse!
Aus den Inseraten hat mich diese Stella irgendwie angesprochen!
Vor längerer Zeit(2 Jahre) hatte ich dort ganz nette Erlebnisse!
Gestern nicht:mad:

So einen Ungustl wie diese Stella habe ich lange nicht gesehen:mauer:
Da Sie scheinbar grad vom Zimmer kam,war Sie gar nicht erfreut,verdrehte die Augen,als Ihre Kolleginnen Ihr mitteilten,das ich auf Sie warte!
"Und was willst Du von mir"? war die 1.Frage am Zimmer!Aber da wusste ich sowieso schon,das der Trampel keine Kohle von mir bekommt!
Hab mir dann Ihr Service erklären lassen,und bin dann gegangen!
Selten so einen Krampn erlebt:mauer:

rapupi

Da gehe ich wohl lieber nicht hin, obwohl die Inserate ganz gut geklungen haben!:(

Die Stella ist aber ein verdammt geiles Mädel, so wie ich sie kenne, noch von der Kolschitzkygasse!

Eine schlanke, langbeinige Ungarin, die sehr gut bläst, küsst (tiefe Zungenküsse) und auch beim Verkehr so richtig abgeht. Die war ihr Geld schon wert, von schnippisch keine Spur, würde ich sagen.

Ich werde sie sicher auch mal in der Frauengasse besuchen, kann mir nicht vorstellen, dass sich ihr Service so geändert hat.

Ihr Foto ist übrigens absolut kein Fake!

Vor vier Jahren hatte ich ein wunderbares Erlebnis mit einer 21 Jahre alten Österreicherin in der Frauengasse.
1 1/2 Stunden GFS und einfach so als Draufgabe hat sie mich dann kurz vor Ende aufgefordert, es ihr Anal zu besorgen. Halbe Stunde überzogen und Griechisch ohne Aufpreis. Nie wieder so etwas geniales gefunden. Wenn ich an das Mädel zurückdenke, wird mir noch immer ganz warm ums Herz...
Bin leider wegen dieser einen Erfahrung noch zweimal in die Frauengasse gegangen. Mit der Neuübernahme des Studios ist das blonde Mädel vom ersten mal verschwunden und mit ihr auch der Grund, dieses Drecksstudio aufzusuchen. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, war wie gesagt noch zweimal dort, das letzte mal im juni 07... zum wirklich letzten mal. Ich würd lieber 50 Euro bezahlen um mir selbst einen zu wichsen, als dort nochmals freiwillig hinzugehen. :nono::mauer::mauer::mauer: :nono:

mfg

Ein Benutzer

Hy,

dort gab es mal eine Gabi, 160 groß, blond/brünett, eine nette so um die 25 Jahre alt, guter Service und auch sonst eine angeneme Art.
Schade das sie aus dem Urlaub nicht mehr zurück kam.

banny

gibt es was neues uber die frauengasse zu berichten laut hompages sind einige interesante frauen dort, weis wer was uber service ,danke

Zurück
Oben