Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, DU bist Frau?die Frau spürt weniger, meiner Erfahrung nach
hm, DU bist Frau?
genau die richtige Bezeichnung dafürzu mühsam
Was mich auch gestört hat, ist die Administration nach dem Verkehr: Bei Verwendung eines Kondoms ist nach dem Höhepunkt und der Ejakulation für mich die Sache erledigt, sobald der Herr sich aus mir zurück zieht.genau die richtige Bezeichnung dafür
Nun, um ehrlich zu sein JA! Da gebe ich dir Recht. Schliesslich hat ja auch ER den "Gatsch" verursacht....hihi, das hat sich jetzt aber schon a bissl egoistisch angehört quasi: soll sich doch der Mann abmühen mit dem ganzen Gatsch
wo Du recht hast, hast Du rechtSchliesslich hat ja auch ER den "Gatsch" verursacht...
naja, was ich von der einen oder anderen Frau, die das Femidom probiert hatte, gehört hab, hat nicht so wirklich nach völliger Begeisterung geklungen.
Ich denke, so richtig auf breiter Basis durchsetzen wird sich das Teil eher nicht.