Frauenkondom

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

hat jemand schonmal erfahrung gemacht damit? Würde gerne mal ein paar erfahrungsberichte hören. Habe mal überlegt dies auszuprobieren. Wer nicht weiss was das ist, gebt bei google mal Femidom ein.
Natürlich könnte ich da anch berichten suchen, aber da weiss man nicht wie diese der Wahrheit entsprechen.

LG

Namenlos85

Na wer an Gummi lutschen will, braucht auch keine Frau dazu. Also für mich ist das nicht, ich lecke aber eigentlich eh nicht so gerne, da muss die Muschi tiptop aussehen (und die Frau dazu auch *g*).

@Bursche: Ich glaub, du verwechselst da was. Kanns sein, dass du DentalDams meinst? Das sind Latexlecktücher.
Was ein Femidom genau ist, wird hier schön erklärt.

Ich habs noch nie verwendet, ich stelle es mir einfach zu kompliziert in der Handhabung vor. Gummi ist ja schnell mal drübergerollt, aber ein so aufwändiges Herumgefummel vorm Sex wär mir glaub ich zu blöd und für mich wohl auch ein ziemlicher Lustkiller. Zumal ich es optisch nicht ansprechend finde, wenn da unten noch ein Teil dieses Kunststoffschlauches heraushängt..
Vom Feeling her solls besser sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Unterschied soooo groß ist - aber ich bin halt auch kein Mann :mrgreen:

ziehn sich die frauen des übers gesicht? braucht ma da kan alkohol mehr zum schönsaufen? :hmm: :mrgreen:

Zurück
Oben