Frauenparkplatz!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Darf Mann dort auch sein Auto abstellen oder nur seine Frau?
Wieso findet man dort dann keine Frauen?

Können Frauen nicht einparken weil die Plätze so breit sind?

Können Frauen nicht einparken, weil sie nicht schätzen können? (siehe Pimmelfreds)?

Oder wollt ihr einfach nur blödeln? So ein bissi Frauen und Männerfeindliche Klischees bedienen?

Ergo dessen ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Darf Mann dort auch sein Auto abstellen oder nur seine Frau?
Wieso findet man dort dann keine Frauen?

Können Frauen nicht einparken weil die Plätze so breit sind?

Willst du das ernsthaft wissen oder nur provozieren? Für den ersten Fall:

Frauenparkplätze sind für Frauen und evtl. noch Männer mit Kleinkindern gedacht.
Sie sind breiter, damit man Kinder an-/abschnallen kann und Babysitze ein- und ausbauen möglich ist.
Sie sind heller beleuchtet und meistens gut einsehbar oder videoüberwacht, um Frauen Schutz vor Überfällen zu bieten.

Hast du schon einen Kindersitz in einen Van mit Klapptüren eingebaut wenn das Nachbarauto 12cm daneben steht? :!:

wieso bitte sollte man auf einem parkplatz in einem einkaufszentrum kindersitze ein- und ausmontieren?
ist das kind damit verwachsen?
sollte man nicht eher das kind ein- und ausbauen? :roll:

@ weasel: für die meisten frauen nützen auch doppelt breite parkplätze nicht - wobei es auch männliche frauen gibt (gell, goofbert? :mrgreen: )
da viele wirklich nicht wissen, wie breit oder lang ihre karre ist, ist das zusehen oft schon besser als ein durchschnittlicher kinofilm - überhaupt bei denen, die das auto vom pappi oder ehemann geborgt haben und jeniger seine mangelnde schwanzlänge mit einem überdimensionierten SUV (auch VFI = vehicle for i...ts) kompensiert.
ein richtiger mann kann nämlich auch mit einem mopedauto fahren, ohne komisch auszusehen! :cool:

@Don: Ein gewisses Provokationspotential ist hier sicher mit drinnen! Ichbrauchte diesen, "sinnlosen" Fred um mich nach den gestrigen Erfahrungen mit den Kolleginnen (alles Suten, die beissen) ein wenig abzureagieren und auch mein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden nach dem Lesen diverser anderer Freds die noch im Posting wird gezählt Bereich stehen!

Darum darf mann und frau hier hemmungslos alles weiblich - männlichen Klischees bedienen!

In erster Linie soll der Fred ein wenig Spaß machen einfach auf die sinnlose Art.

Daher OFFTOPIC Bereich!

LG Weasel:winke:

ein richtiger mann kann nämlich auch mit einem mopedauto fahren, ohne komisch auszusehen

:hmm:, ich stell mir grad bildlich die Verfolgungsjagdszenen im nächsten Bond Film mit mehreren Mopedautos vor ... :mrgreen:

Wobei, beim Daniel Craig ist eigentlich wurscht, der schaut wahrscheinlich überall gleich dämlich aus. Aber Sean Connery im Aixam statt im Aston Martin ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings - Frauenparkplätze sind jene mit besserer Beleuchtung und näher beim Ausgang -> eine Sicherheitsmaßnahme .... die breiten Parkplätze sind Familienparkplätze -> hier macht es Sinn (Kinder und so) ... werden aber manchmal auch als Frauenparkplatz bezeichnet

:hmm:, ich stell mir grad bildlich die Verfolgungsjagdszenen im nächsten Bond Film mit mehreren Mopedautos vor ... :mrgreen:

Wobei, beim Daniel Craig ist eigentlich wurscht, der schaut wahrscheinlich überall gleich dämlich aus. Aber Sean Connery im Aixam statt im Aston Martin ???

naja - sean connery schaut selbst ohne alles gut aus! :cool: :oops: :mrgreen:

Ein FRAUENPARKPLATZ ist in der Regel nicht breiter als ein normaler Parkplatz. Behindertenparkplätze sind breiter, aus nachvollziehbaren Gründen

Frauenparkplatz ist besser beleuchtet und Näher beim Ausgang - damit wir uns nicht fürchten müssen...

Allerdings muss man jetzt erwähnen das in 60% der Tiefgaragen die Parkplätze wohl breit genug sind um ein Auto einzuparken, nur die Türen kannst dann nimma aufmachen... :roll: !!

Angie

PS: irgendwo stand neulich die Meldung das es im neuen Bond Film eine Szene geben wird wo Mr. Craig in nem FORD KA fahren wird... also, zuviel dazu :mrgreen:

Zurück
Oben