Frauenversteher usw..

also ich für meinen teil bin ziemlich froh, dass der grossteil der männer so ist, wie er ist. das macht mir mein leben wesentlich leichter.
und durch diverse wortmeldungen hier fühl ich mich wieder einmal bestätigt!

Mir ist ein freundlicher, höflicher, sanfter Umgang mit Frauen tausendmal lieber als alles andere.

Es schließen sich Leidenschaft und Freundlichkeit nicht gegenseitig aus, es wird nur tausendmal schöner :mrgreen:.

(Uiee, jetzt hab ich mich als Weichei geoutet :haha:)

Für mich bleibt dadurch einfach viel mehr Raum für beide, den man für beide lustbringend füllen kann.

Voreingenommenheiten verstellen einfach nur die Sicht auf den anderen.
Wenn jemand mit dieser Einstellung nichts anfangen kann, dann passts halt nicht und er mach Platz für jemanden, den das freut. :cool:

was hat frauenversteher mit weichei und warmduscher zu tun? "frauenversteher" sind für mich jene männer, die sich mit ihrer/ihren partnerinEn/freundinEn/bekanntEn einfach einfach genauer auseinandersetzen, und sie dadurch verstehen. oder ein mann der im laufe seines lebens einfach viel erfahrungen gemacht hat, aus diesen gelernt hat, und danach handelt!

p.s.: jetz im nachhinein gelesen klingt das bissl komplex was ich da geschrieben hab... naja

was hat frauenversteher mit weichei und warmduscher zu tun? "....

Eh nix.

Beschreibt nur einen Mann mit einem Horizont mit einem Radius sehr viel größer als 1.
(Er schafft es, außer sich selbst noch andere Menschen zu bemerken :mrgreen:)

solche männer gibt es? in der tag? :ironie::mrgreen:

In der Tat!
Einen kenn ich sogar persönlich sehr gut. :)

Ignoranz und Egozentrik finden sich auf beiden Seiten, an seinem Gegenüber ehrlich interessiert zu sein, auf die Gefühle und Wünsche des anderen einzugehen hat für mich nix mit dem Geschlecht zu tun und gilt für mich für jede Form der zwischenmenschlichen Beziehung.

Insofern gebe ich gerne zu: Ich bin ein Weichei!

Was mich im übrigen interessiert, wie schauts eigentlich mit den Männerversteherinnen aus?

LG
Bulsara

In der Tat!
Einen kenn ich sogar persönlich sehr gut. :)

Ignoranz und Egozentrik finden sich auf beiden Seiten, an seinem Gegenüber ehrlich interessiert zu sein, auf die Gefühle und Wünsche des anderen einzugehen hat für mich nix mit dem Geschlecht zu tun und gilt für mich für jede Form der zwischenmenschlichen Beziehung.

Insofern gebe ich gerne zu: Ich bin ein Weichei!

Was mich im übrigen interessiert, wie schauts eigentlich mit den Männerversteherinnen aus?

LG
Bulsara
versteherinnen?? etwas weithinausgelehnt:ironie:. wir akzeptieren eh eure existenz!!!!! :ironie::ironie:

versteherinnen?? etwas weithinausgelehnt:ironie:. wir akzeptieren eh eure existenz!!!!! :ironie::ironie:

He, das ist mein Glückstag heute!
Hinauslehnen darf ich mich und akzeptiert werd ich auch noch.

Aber im Ernst: "Nicht verstanden werden" ist nicht nur auf Frauen beschränkt, uns Männern gehts zuweilen genauso. ;)

LG
Bulsara

He, das ist mein Glückstag heute!
Hinauslehnen darf ich mich und akzeptiert werd ich auch noch.

Aber im Ernst: "Nicht verstanden werden" ist nicht nur auf Frauen beschränkt, uns Männern gehts zuweilen genauso. ;)

LG
Bulsara
moi *tätschl*. na, aber im ernst. es gibt ein sprichwort: "die menschen denken nicht, deshalb urteilen sie!", das trifft auf sehr viele zu. leider. ein bissl mehr denken und hinterfragen, und schon trägt man zu besserem gegenseitigen verständnis bei!!! (finde ich):lehrer::)

moi *tätschl*. na, aber im ernst. es gibt ein sprichwort: "die menschen denken nicht, deshalb urteilen sie!", das trifft auf sehr viele zu. leider. ein bissl mehr denken und hinterfragen, und schon trägt man zu besserem gegenseitigen verständnis bei!!! (finde ich):lehrer::)

Danke Frau Lehrer!

Das hast du jetzt schön gesagt. Ausserdem die Bereitschaft auf den anderen einzugehen und die Toleranz andere Sichtweisen zu akzeptieren.

Frauenversteher sind keine weicheier sie sind halt das gegenteil von Macho. sie blicken an frauen ned herab sondern auf gleiche ebene, sie wissen was frauen wollen oder erfragen es was machos denken zu wissen (nen dicken langen schwanz, nen stoß das der tussi das hirn wegfliegt und sex der mehrer stunden get)

Wenn der Sex mit Machos garantiert immer über mehrere Stunden gehen würde, hätten sie bestimmt einen besseren Ruf.

nein eben ned weil urch den langen sex wird die msuchi trocken und dann wird sich wund gerieben

Zurück
Oben