Frauenversteher usw..

nein leute es ist so:
muschi feucht->sex (dabei entsteht reibung und dadurch wärme-> muschisaft+ Spucke "verdunstet"->keine schmierung-> wundreibung durch den langen sex kann es halt dazu kommen wenn man zwischendurch vergisst nachzufeuchten

nein eben ned weil urch den langen sex wird die msuchi trocken und dann wird sich wund gerieben

Sorry aber a) ist das Unsinn und b) was sagen Dir Begriffe wie Massageöl, Gleitgel und Konsorten?

Einer der 3 Stunden nur rammelt ist ein notgeiler Knallkopf. Ich liebe stundenlangen Sex. Allerdings sind da jede Menge Varianten und Pausen dabei. ( Schließlich muss die Brötchen auf wer verdrücken, der Sekt raucht ebenfalls mit der Zeit aus und die Zigaretten rauchen sich auch ned von allein )

was sagen Dir Begriffe wie Massageöl, Gleitgel und Konsorten

Massageöl: sollte man beim sex ned benutzen weils die atmosphäre in der scheide stören kann
Gleitgel: es besteht zu 99% aus wasser und kann austrocknen und klebrig werden (mit einem Tropfen wasser aber wieder auffrischbar)
Konsorten:... was ist das?:fragezeichen:

Massageöl: sollte man beim sex ned benutzen weils die atmosphäre in der scheide stören kann

Das aber nur wenn sich durch die Geburt vieler übergewichtiger Kinder ein sehr großer Hohlraum gebildet hat. Mann kann es daran erkennen, dass es beim hineinrufen ein Echo gibt, eben wegen dieser Atmosphäre.:lehrer:

Ab zur Meister-Rammler Schule?:mrgreen:

Jo, da scheinen's aber eh ned besonders gut auf zum passen im Unterricht... weder in Deutsch noch in Bio... :cool: :mrgreen:

:mrgreen:
Das sind die Tage, wo ich froh bin, keine Frau zu sein ...... :shock:
:)

:mrgreen:

Das aber nur wenn sich durch die Geburt vieler übergewichtiger Kinder ein sehr großer Hohlraum gebildet hat. Mann kann es daran erkennen, dass es beim hineinrufen ein Echo gibt, eben wegen dieser Atmosphäre.:lehrer:

DB, du hast dich im Fred geirrt. :cool:

hihi, bin aba eh nix in deutschland...:bussal:

aba ich vasteh dich sehr gut....ggg

:roll:

armes Deutschland und armes Österreich. :mrgreen:

Okay, ich geb zu du hast mir ein klitzekleines Schmunzeln entlockt... Aba jetzt bitte ned glei übermütig werden. :)

Zurück
Oben