Frauenversteher usw..

Ev. könnte ja mal ein mutiger eine Liste führen mit den peinlichen Fällen nach Ländern geordnet.:mrgreen:

:undweg:

Okay ich fang mal an -

Deutschland: Feuchteuschi, Meister-Rammler, Du... sind schon mal drei..

:mrgreen:

Ah - und Codec... sind scho 5 - der zaehlt mindestens doppelt...

Okay ich fang mal an -

Deutschland: Feuchteuschi, Meister-Rammler, Du... sind schon mal drei..

Das hat sich hhuepf jetzt aber nicht verdient daß du ihn mit Meister-Rammler ins selbe Bett steckst!! :confused: :mrgreen:
LG Timberwolf

Hhuepf is anders peinlich... :cool:

Gell, DB?

:)

Vor allem merke ich mir die Auftritte der Vollkoffer bzw. die Nicks die die Postings verbrechen nicht nach Nationalität geordnet :mauer:
was sich manchmal wie in diesem Fall sehr nachteilig auswirken kann.
Ev kommen ja noch ein paar Freiwillige die sich melden.:mrgreen:

Vor allem merke ich mir die Auftritte der Vollkoffer bzw. die Nicks die die Postings verbrechen nicht nach Nationalität geordnet :mauer:
was sich manchmal wie in diesem Fall sehr nachteilig auswirken kann.
Ev kommen ja noch ein paar Freiwillige die sich melden.:mrgreen:

Du weisst ja zu welchem Land du mich zu ordnen musst. ;)

Da es meine Schuld war das wir vom thema abgekommen sind mach ich mal was dagegen:

BACK TO TOPIC!!

nein leute es ist so:
muschi feucht->sex (dabei entsteht reibung und dadurch wärme-> muschisaft+ Spucke "verdunstet"

Es tut mir leid...

Die Reibungshitze die beim bumsen entsteht ist dank der noch vorhandenen Schmierung einfach zu schwach um für das Verdunsten des Schmiermittels verantwortlich zu sein.

Viel mehr verdunstet das Schmiermittel dadurch, daß es durch den Penis, der sich ja raus- und reinbewegt mit ebendessen Oberfläche der Verdunstung ausgesetzt wird. Außerdem wird von den Schamlippen immer wieder eine gewisse Menge abgestreift. Fazit - der Penis dringt bei jedem Stoß mit weniger Sekret ein, als er zuvor herausgezogen wird. Abgestreiftes Sekret sammelt sich an der Peniswurzel sowie an den Schamlippen wo es einfach verdunstet.

Der Schmiermittelverlust entsteht also viel mehr durch die Mechanik des Vorgangs als durch die dabei entstehende Wärme oder gar Hitze.

Sorry, kann halt aus meiner Technikerhaut auch nicht raus...

ja oder so, oder wie es mit cremes oder so ist es zieht einfach in die haut ein fertig

Es tut mir leid...

Die Reibungshitze die beim bumsen entsteht ist dank der noch vorhandenen Schmierung einfach zu schwach um für das Verdunsten des Schmiermittels verantwortlich zu sein.

Viel mehr verdunstet das Schmiermittel dadurch, daß es durch den Penis, der sich ja raus- und reinbewegt mit ebendessen Oberfläche der Verdunstung ausgesetzt wird. Außerdem wird von den Schamlippen immer wieder eine gewisse Menge abgestreift. Fazit - der Penis dringt bei jedem Stoß mit weniger Sekret ein, als er zuvor herausgezogen wird. Abgestreiftes Sekret sammelt sich an der Peniswurzel sowie an den Schamlippen wo es einfach verdunstet.

Der Schmiermittelverlust entsteht also viel mehr durch die Mechanik des Vorgangs als durch die dabei entstehende Wärme oder gar Hitze.

Sorry, kann halt aus meiner Technikerhaut auch nicht raus...

Aha,
ich stimme Dir bei Deiner These der Verteilung zu, aber wie erklärst Du mir, dass die Reibungshitze nicht zur Verdunstung führt, aber an den "Endlagerstätten" durchaus eine Verdunstung stattfindet? Ist dort mehr Hitze?
Ich denke da auch eher an das eindringen in die Haut.

Am Besten wir Techniker setzen uns zusammen und entwickeln eine Dauerschmierung (ala PERMA GREASE oder so) um ein dauerhaftes Vergnügen ohne nachträgliche beschwerden durch Abnutzung oder Überhitzung (Schmierstoff dient auch der Kühlung).
Wäre doch sicher eine Marktlücke.

Aber halt, da hab ich doch glatt die Mutter Natur vergessen.:lehrer:
Die sorgt nämlich von sich aus für genügend und effektive Schmierung. Und wenn die nicht ausreicht, sollte man:down: sich überlegen, ob das, was man da tut, überhaupt gewünscht ist.;)

Aha,
ich stimme Dir bei Deiner These der Verteilung zu, aber wie erklärst Du mir, dass die Reibungshitze nicht zur Verdunstung führt, aber an den "Endlagerstätten" durchaus eine Verdunstung stattfindet? Ist dort mehr Hitze?

Am Besten wir Techniker setzen uns zusammen und entwickeln eine Dauerschmierung (ala PERMA GREASE oder so) um ein dauerhaftes Vergnügen ohne nachträgliche beschwerden durch Abnutzung oder Überhitzung (Schmierstoff dient auch der Kühlung).
Wäre doch sicher eine Marktlücke.

Aber halt, da hab ich doch glatt die Mutter Natur vergessen.:lehrer:
Die sorgt nämlich von sich aus für genügend und effektive Schmierung. Und wenn die nicht ausreicht, sollte man:down: sich überlegen, ob das, was man da tut, überhaupt gewünscht ist.;)

Eben, eben!! Ich mein, auch wenn es vielleicht dem Einen oder Anderen Spaß macht, drei Stunden Dauerrammeln hat die Natur einfach nicht vorgesehen!!! :mrgreen:
LG Timberwolf

Aha,

So lange alles geschmiert ist, gibt es keine Reibungshitze. Auch nicht an den "Endlagerstätten". Nur die normale Körperwärme, also ca 37°C. Und mehr braucht es zur Verdunstung auch nicht. Probiers aus, leck' Deinen Handrücken ab und warte 2-3 Minuten - Trocken.

In die Haut einziehen können nur Fette und Öle. Wasser bleibt draußen, sonst würden wir ja beim schwimmen aufquellen.
Vaginalsekret besteht aber wie die meisten künstlichen Gleitmittel aus Wasser. Es kann also nicht einziehen.

Stundenlanges Rammeln wird nur deshalb trocken und deshalb schmerzhaft, weil entweder die Drüsen erschöpft sind oder die Frau gelangweilt ist.

Sorry Jungs, ihr wolltet es wissen. Mein Tip abwechselnd ficken und lecken, dann gehts auch einen ganzen Tag lang.

Probiers aus, leck' Deinen Handrücken ab und warte 2-3 Minuten - Trocken

Tjo, in den Tropen (bei entsprechender Luftfeuchtigkeit) bleibt der Handrücken für Stunden nass :mrgreen: und in einer funktionierenden Muschi hast etwa das gleiche Klima, also ...... :mrgreen:

Mobilis

Tjo, in den Tropen (bei entsprechender Luftfeuchtigkeit) bleibt der Handrücken für Stunden nass :mrgreen: und in einer funktionierenden Muschi hast etwa das gleiche Klima, also ...... :mrgreen:

Mobilis

Ahjo und wenn die Klimaanlage da drinnen nimma funktioniert, dann ruf ma an Klimatechniker oder wie oder wos? - Männer, a Frau is ka Auto - nix Technik, nix tunen, nix reparieren.:p

Zurück
Oben