Frechheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss mal was los werden, finde es echt eine Frechheit das dieses System hier mein Bilder Album löscht ohne drauf hinzuweisen.
weiteres noch eine Frechheit dass ich jetzt auf einmal zahlen muss um bilder hochladen zu können , bin seit 2012 angemeldet dass musst ich komischerweiße noch nie vorher !!
weiteres kommt dazu dass ich nicht mal mehr in den chatroom kann/darf auch sehr komisch.

Was soll das bitte?
Ich bin eine ganz normale junge Frau die mit ihre bildern andere beglücken möchte bzw. sie gerne teilen möchte und keine professionelle oder sonstiges !

Also muss ganz ehrlich sagen für mich hat sich das Erotikforum erledigt, finde es nur schade dass man gleich gesperrt wird nur weil man paar Bilder mehr hat oder bisschen beliebter ist ..

jetzt kenne ich mich nicht mehr aus... ;)

Wie bekomm ich dieses Dollar Zeichen Weg .. Ich hab das nie eingestellt :mauer:

@Lillifee, wir werden deine Bilder vermissen.:(

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eine ganz normale junge Frau die mit ihre bildern andere beglücken möchte bzw. sie gerne teilen möchte
fürs "beglücken" oder bilder was verlangt? :roll: dann wird dich wohl jemand gemeldet haben, der sich eben erhofft hat, du machst das aus spass :lalala:
dann sind die alben weg und das dollarzeichen da.... und der chat gesperrt... :hmm:

...und schon gar nicht versuchen einen zweiten account anzulegen.

wenn du mit unseren regeln für werbung nicht einverstanden bist, so musst du dir eine andere plattform suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben