Privat Diverses Freistadt - Linz

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute wollte mal fragen ob es zwischen Freistadt und Linz nicht ein paar Plätze gibt um mal richtig zu ficken.
Freue mich auf eure Tips:poppen:

Hy Leute wollte mal fragen ob es zwischen Freistadt und Linz nicht ein paar Plätze gibt um mal richtig zu ficken.

PLÄTZE wird es sicherlich genug geben wo du ficken kannst brauchst nur mit offen Augen durch die Gegend fahren.

GERAD

Kommt drauf an was du willst! Wenn du selber dein Mädel dabei hast, gibt es in der Gegend genug idyllische Platzerl! Wenn du was suchst, dann empfiehlt es sich auf ein Zelt- oder Stadlfestl zu gehen. Dort kannst auch immer was "abschleppen"!!! :p

Nur Vorsicht ab 1. August ist wieder Bockzeit, da schwärmen die Jäger wieder aus, um ihre Böcke zu schiessen! Da kann es schon mal sein das du beobachtet wirst! ;)

CU

MAX :anspritzen:

Nur Vorsicht ab 1. August ist wieder Bockzeit, da schwärmen die Jäger wieder aus, um ihre Böcke zu schiessen! Da kann es schon mal sein das du beobachtet wirst! ;)

beobachten geht ja noch :cool:
nicht, dass ihm wer den arsch wegputzt :haha:

Zurück
Oben