Privat Diverses Freistadt

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community
Ich bin am 10. Juni2016 ,, gezwungenermaßen,, den ganzen Tag in Freistadt in oö.
Ich freue mich darauf, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich den ganzen Tag machen soll.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Gibt es Sehenswürdigkeiten, Museen oder ähnliches?
Hab natürlich im Internet recherchiert, ich würde mich aber über Tipps aus der Community sehr freun
Vielen Dank im voraus!!
Lg dYnastyy

Geh ins Brauhaus essen, is es Geld IMO wert ;)

Rund um Freistadt kann ma nett die Natur genießen,kulturell wirsd deinen Horizont net recht erweitern können da oben :D

Schönen Tag auf jeden Fall :)

Lg

Hallo liebe Community
Ich bin am 10. Juni2016 ,, gezwungenermaßen,, den ganzen Tag in Freistadt in oö.
Ich freue mich darauf, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich den ganzen Tag machen soll.
Kann mir irgendwer einen Tipp geben? Gibt es Sehenswürdigkeiten, Museen oder ähnliches?
Hab natürlich im Internet recherchiert, ich würde mich aber über Tipps aus der Community sehr freun
Vielen Dank im voraus!!
Lg dYnastyy

Lubinger am Hauptplatz hat ein super Eis =)

Jedenfalls
Hallo liebe Community
Vielen Dank im voraus!!
Lg dYnastyy

Jedenfalls, wenn man Bier mag: Ein kaltes dunkles Freistädter sollte man unbedingt genießen

Dolce vita in freistadt kannst dir auch anschaun, dann hats auch was mit erotik zu tun

nachmittags ist am hauptplatz immer der frischemarkt, ist ganz nett anzusehn.meist mit live music. der bergfried im schlosshof ist auch intressant. überhaupt die ganze altstadt. zwecks stadtführung müsstest dich in dem tourismusbüro in der waaggasse informieren.wünsch dir schönenen aufenthalt in dieser wunderschönen altstadt, lg :)

Zurück
Oben