Nachtclubs Freitag Nachtrunde

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ein kurzer Bericht meiner gestrigen Runde.

Meine Runde begann im Escada Club in Schäffern.Ich war von dem Haus sehr angetan wie lieb schmuddelig es eingerichtet ist und das Std.Angebot von EUR 99.- verspricht natürlich auch einiges. Die 7 Girls sahen auch nicht schlecht aus.
Station 2. war die Alibibar in WN wo ich mich sehr wohl fühlte,denn die Polnische Barfrau(Beate) ist auch nicht gerade unhübsch und sehr amüsant.
Es waren 9 Damen anwesend wobei 3 oder 4 neue aus dem Osten eingetroffen sind.
Durch das Angebot Fl.Sekt+1Std. um EUR 199.- floss dort auch der Sekt in strömen und die Girls tanzten gogo wie wild. Ich war von der Stimmung und dem Spaßfaktor sehr überrascht.
Mein Promille Spiegel steigerte der Geschäftsführer mit dem ich sehr viel lachte. Nach einer ausgiebigen Duomassage mit Carmen und Natali konnte ich wieder entspannt und fast nüchtern meine Runde fortsetzen.
Nächste Station war der Catclub wo ich ca.15 Girls zählte jedoch keinen Gast.Was los fragte ich den Boss dort und genoss ein Bier mit ihm. Standart Antwort war: Es ist Monatsende die Leute sind flach....Naja, nach einer eher langweiligen Unterhaltung fuhr ich halt nach Hause.
FAZIT:
Escadaclub, hübsche Mädchen,toller Preis, leider etwas zu weit für mich.
Alibibar, überrascht wie das Niveau allgemein gestiegen ist und auch gutes Preisleistungsverhältnis.
Catclub,hat sich nichts geändert,wie immer hübsche Girls und leider zu teuer.

CATCLUB. schönheit hat eben seinen Preis und das ist gut so,denn first class Puffs sollten eben das Niveau halten und keine dumpingpreise machen.Ist bestimmt nicht gut fürs Image.
Alibibar,kannst bei Gott nicht mit dem Catclub vergleichen.

Nun der Catclub ist schön , keine Frage.
Die Mädchen waren bei meinen bisherigen Besuchen auch nicht schlecht.
ABER : beim Service sind ich und meine Bekannten immer noch eingefahren, lustlos, kein NF, kein Küssen, kein GFS.
Gummipuppen zeigen meistens mehr Action.

Also: Die Hütte alleine rechtfertigt noch nicht die geschmalzenen Preise und von einem First Class Lokal ist der Catclub Meilenweit entfernt !!
lg
El.G

nur kurze zwischenfrage: was kostet die Std. im Catclub???

Also ich hab damals immer für 1 Stunde mit Getränken (1 Piccolo und 1 Cola) ca. 230 € löhnen müssen. Wird jetzt wohl nicht billiger sein

Lg

Wahnsinn : 250 Euronen für ein bißchen Sekt und eine Frau, die beim Blasen den Gummi nimmt und nicht küsst.
Sorry, aber da kannst mit dem Taxi nach Wien fahren und bist weit günstiger dran + hast mehr Spaß !!!:mauer:

lg
El.G:daumen:

War im Catclub e nie am Zimmer.
Ich find einfach die Preise nicht fair.
Die sind ne Frechheit.

Wenn die dort um das Geld die überdrüber Frau anbieten mit gutem Service, dann sag ich ok,.....aber das Service im ganzen Neustädter bzw. Badener Bereich ist matt, die dürften sich absprechen, weil die genau wissen, was Mädchen in anderen Clubs machen und was nicht.

Manchmal hatte ich schon Glück und eine Neue, naturgeil, ging ab wie die Post.
Meistens war das aber in der Alibi oder in Theresienfeld.
lg
El.G

Zurück
Oben