Swinger freitags swingen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wir möchten gerne morgen unser "erstes Mal" in einem Swingerclub wagen... sind grundsätzlich offen für andere, wünschen uns aber beide eher jüngeres Publikum (vorrangig unter 40 nach Möglichkeit).
Haben das Frivoli in Betracht gezogen, aber da scheint freitags nicht unbedingt die Hölle loszusein...?!
Le Swing hat hier ja ganz tolle Kritiken auch u.a. ...
und gibt es das Penthouse jetzt noch oder doch nicht? :fragezeichen:

Sind über jeden Tipp super-dankbar... wollen ja nicht gleich beim ersten Mal einfahren ;)

Dankeschöööön :anspritzen:

Hi,

wir möchten gerne morgen unser "erstes Mal" in einem Swingerclub wagen... sind grundsätzlich offen für andere, wünschen uns aber beide eher jüngeres Publikum (vorrangig unter 40 nach Möglichkeit).
Haben das Frivoli in Betracht gezogen, aber da scheint freitags nicht unbedingt die Hölle loszusein...?!
Le Swing hat hier ja ganz tolle Kritiken auch u.a. ...
und gibt es das Penthouse jetzt noch oder doch nicht? :fragezeichen:

Sind über jeden Tipp super-dankbar... wollen ja nicht gleich beim ersten Mal einfahren ;)

Dankeschöööön :anspritzen:
Le Swing absolut zu empfhelen,sind die besten Paare dort,kein Männerüberfall!! Ist am besten!!:poppen::anspritzen:

hello :)

vielen dank für deine schnelle antwort :daumen:

denkst du, dass morgen auch was los sein wird im le swing?
und das publikum inetwa unseren vorstellungen entspricht?
kann auf der hp nicht wirklich was rauslesen :fragezeichen: ... wo ist der club, was kostet es eintritt für paare ... weißt du das zufällig auch alles??? *ganzliebschau*

viiiiiielen dank :mrgreen:

hello :)

vielen dank für deine schnelle antwort :daumen:

denkst du, dass morgen auch was los sein wird im le swing?
und das publikum inetwa unseren vorstellungen entspricht?
kann auf der hp nicht wirklich was rauslesen :fragezeichen: ... wo ist der club, was kostet es eintritt für paare ... weißt du das zufällig auch alles??? *ganzliebschau*

viiiiiielen dank :mrgreen:

Die Gäste werden ausgewählt das finde ich ganz SUPER,die Paare zahlen nichts,der Club ist im 20.Bezirk in der Hannovergasse !! Wallensteinplatz ist in der Nähe: vIEL sPASS EUCH BEIDEN11:bussal:

Die Gäste werden ausgewählt das finde ich ganz SUPER,die Paare zahlen nichts,der Club ist im 20.Bezirk in der Hannovergasse !! Wallensteinplatz ist in der Nähe: vIEL sPASS EUCH BEIDEN11:bussal:

:shock: seit wann ? durch wen ? ......und vorallem wie ?

also ich hab das noch nie mitbekommen, dass gäste ausgesucht werden. klar, stockbesoffen wirst nicht reinkommen, aber auch in keinen anderen club.
aber auch wir finden das le swing klasse....:daumen:
allerdings würd ich euch den pärchentag empfehlen, gemischte tage sind für anfängerpärchen sicher sehr stressig.....;)

also ich hab das noch nie mitbekommen, dass gäste ausgesucht werden. klar, stockbesoffen wirst nicht reinkommen, aber auch in keinen anderen club.
aber auch wir finden das le swing klasse....:daumen:
allerdings würd ich euch den pärchentag empfehlen, gemischte tage sind für anfängerpärchen sicher sehr stressig.....;)

gENAU UM DAS GEHT ES ALKOHOL!!!!!!!!!!!!:haha:

Also das halte ich für ein Gerücht :fragezeichen::mrgreen:
Die sind über jeden zahlenden Kunden froh, an Pärchenabenden lassen sie alles rein, wir waren früher öfter, sind aber, seit die "Tunte" dort selbst die Geschäfte führt, keine Stammgäste mehr.
Einen gemischten Abend würde ich für Anfänger überhaupt nicht empfehlen.
lg
El.G

hmmm.... also mal danke für alle Antworten - jetzt nur noch die ultimative Frage: wann ist Pärchenabend im Le Swing?
Bzw. wo ist heute Pärchenabend.. weiß das zufällig jemand??

Freuen uns schon auf heute abend, wissen aber immer noch nicht wohin :cry:
BITTE, BITTE NOCH UM EMPFEHLUNGEN FÜR HEUTE ABEND FÜR 2 ANFÄNGER :mrgreen:

und wieder danke, danke, danke ;)

Zurück
Oben