Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich kenn mehrere Männer, bei denen ich immer ganz genau überlege, ob unf wann ich sie anrufe, weil es offenbar gegen ihre Natur ist, ein Telefonat unter einer Stunde zu führen ... sehr zaaach
Meine Telefonate dauern ca. 1 Minute. Und daun gibt's do a Person, mir der i ah regelmäßig locker a Stund' telefonier' und es kummt ma vor wia 5 Minuten. ;)

:vorsichtig: hier kann ichs ja sagen .hier liests eh keiner.
Wurscht hauptsache am Sonntag gewinnen die Engländerinnen

Na hoffentlich schickens ma jetzt ned a donnerwetter von der grünen Insel :haha:
Aber beim Fussball hab ich ein Faible für die :hmm: born on the wrong side of the irish sea
Nana, de piefkonen mochn des scho 😎😎

Ja, westliches Niederösterreich? Oder?
Bei uns vertrocknen bereits Mais und Sonnenblumen auf den Äckern. Sogar die natürlichen Bäume und Sträucher zeigen schon deutlich Trockenschäden...
Aber jetzt ist wieder alles besser.
Liegt aber weniger am Wetter.Fredda Meissner Blau sagte 1987 das Problem in Österreich ist dass die Österreicher mehr wasser entnehmen als auf natürlichem Weg nachkommt. Ihre Aussage wurde obwohl belegt belächelt. Inzwischen müsste es (Studie von Greenpeace) in Österreich 168 Tage im jahr regnen (im regenreichen England 141 )um den verbrauch zu decken. Und somit sinken die grundwasserspiegel unabhängig vom wetter seit Jahrzehnten. Nur die Österreicher sind zu stur von ihrem längst widerlegten Wasser hamma eh genug herunterzusteigen

Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber weniger am Wetter.Fredda Meissner Blau sagte 1987 das Problem in Österreich ist dass die Österreicher mehr wasser entnehmen als auf natürlichem Weg nachkommt. Ihre Aussage wurde obwohl belegt belächelt. Inzwischen müsste es (Studie von Greenpeace) in Österreich 168 Tage im jahr regnen um den verbrauch zu decken. Und somit sinken die grundwasserspiegel unabhängig vom wetter seit Jahrzehnten. Nur die Österreicher sind zu stur von ihrem längst widerlegten Wasser hamma eh genug herunterzusteigen
najo, die lieben studien :unsure:

Tja die grundwasserspiegel sinken belegt.
Tja schieben wirs aufs wetter dann muss man nicht die eigene verantwortung zugeben. Typisch österreichischer Weg eben ;)
i sog di nur oans, bei uns auf unseren hügeln bezieht kaum einer sein wasser vom grundwasserspiegel, sondern gehen die brunnen an die unterirdischen verlaufenden wasserstränge und wer da das wasserverhalten genau beobachtet, hat schon lange erkannt, dass das wieder die berühmte panikmache ist.
denn je nach lage und bodenbeschaffenheit sind diese wasserstränge schneller oder langsammer erschöpft, aber erholen sich auch wieder nach den selben kriterien

Zurück
Oben