- Reaktionen
- 84.410
- Checks
- 39
definitiv...beim Futtern gehts bei mir nie um MengeIch seh schon, ich muss mir für diese Aufgabe einen anderen Sparringspartner suchen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
definitiv...beim Futtern gehts bei mir nie um MengeIch seh schon, ich muss mir für diese Aufgabe einen anderen Sparringspartner suchen..![]()
Ok, ich möchte ja nicht anmaßend sein...zuzweit putzt man Die aber locker weg!![]()
Ist eh viel geschafft worden. Vor allem war mir nicht fad und konnte wenigstens meiner linken hand mal wieder etwas bewegung gönnenFür heute fertig mit Keller zusammen räumen.
Naja, da es sich hierbei ums Naschen handelt..definitiv...beim Futtern gehts bei mir nie um Menge
Bei ner Noisette teile ich auch mich!![]()
![]()
Des Rippal hod eh nur 270g.Aber wirklich nur ein Ripperl![]()
Waunst den Schoki lutscht kumst a dazur!Legs in die Sonne, dann kommt man besser an die Trauben ran..![]()
Hätt nu Tschips nebn mir!bei dem ganzen Gerede über Schokolade bekomm ich grad ur Gusto auf was salziges ...![]()
auch Naschereien werden gefuttert ... vor allem, wenn es um 300g Tafeln Schokolade geht ...Naja, da es sich hierbei ums Naschen handelt..![]()
Geschmacksrichtung? ... und Peilung bitteHätt nu Tschips nebn mir!![]()
So klan und derf scho aussi in de freie Luft!
die Geschmacksrichtungen würd ja schon mal passen
So klan und derf scho aussi in de freie Luft!![]()
Und drinnen war noch Orange![]()