- Reaktionen
- 44.848
- Checks
- 3
Freitag is'. Fisch....Was soll i heute zu Mittag essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag is'. Fisch....Was soll i heute zu Mittag essen![]()
Ja weil krankenstand bist oder?I hab heuer gar keinen
Gazpacho.Bitte um nachbarliche Hilfe, was sollen wir am Wochenende kochen?
Noch 4 Angebote, dann is zumindest bis Sonntag Mittag a RuheDen Termin auch erledigt - jetzt ist Wochenende![]()
Ja ….Ja weil krankenstand bist oder?
Wenn dann selbst gefangen oder i geh essenFreitag is'. Fisch....
Die von gebol....die multi Flex will i haben....aber irgendwie muss i de scheinbar Mal bei Amazon bestellenDie gibts doch eh haufenweise. Oder liegts am bevorzugtem Modell? Weil weiss ja bei uns haben wir alle von gr.7-12 lagernd.
Jo mei...i brauch sie trotzdem...a Holz auf'n zecha bekommen is a ned angenehmStrauß is da letzte ……
Gummistüfe dann s aJo mei...i brauch sie trotzdem...a Holz auf'n zecha bekommen is a ned angenehm
Sowas besitze ich ned ....Gummistüfe dann s a![]()
I bin a am überlegen gefüllte Zucchini zu machenBei uns gibt heute endlich Zucchini Cordon![]()
Im Lagerhaus hams so viele das es verkaufenSowas besitze ich ned ....
Und wann soit i de dann anziehen?Im Lagerhaus hams so viele das es verkaufen![]()
Danke!Gute besserung
Wo gehts den hinSchnö wos futtan und daun noch OÖ!![]()
Des ging ohne Tabletten a wenn ma rechtzeitig genug trinkt oder wenn verspätet trinken und abwartenDanke!
Halb so schlimm...
Ich nehm dann halt ein Tablettal und
trinke in kürzester Zeit etwa 1 Liter nach - nach 10 min ist die Gschicht erledigt!