- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
super!Ich bin erleichtert. Laut befund nichts das eine OP erforder
Nur Schonung (und Physio) werden mich noch eine ganz schöne Weile begleiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super!Ich bin erleichtert. Laut befund nichts das eine OP erforder
Nur Schonung (und Physio) werden mich noch eine ganz schöne Weile begleiten
So kenn i di goar ned?![]()
das schaut nicht so arbeitstauglich aus
Du kennst dich aus.Alles erledigt?![]()
Mein Wasserreservoir ist ständig gut gefüllt - manchmal vergisst man halt..Des ging ohne Tabletten a wenn ma rechtzeitig genug trinkt oder wenn verspätet trinken und abwarten
Du kennst dich aus.![]()
Alles erledigt?![]()
Du kennst dich aus.![]()
Du auch?Den Termin auch erledigt - jetzt ist Wochenende![]()
Danke, ist alles in der engeren WahlGazpacho.
Moussaka.
Heidelbeerkuchen....
Zucchini-Spaghetti!! (also keine Pasta sondern Nudeln aus Zucchini drehen...)I bin a am überlegen gefüllte Zucchini zu machen
Mediterran - Levantinisch halt - so grosso modo...Danke, ist alles in der engeren Wahl
Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel beaugapfle....das schaut nicht so arbeitstauglich aus
Mach ich auch GelegentlichZucchini-Spaghetti!! (also keine Pasta sondern Nudeln aus Zucchini drehen...)
![]()
Shopping TourHurra ... ich darf heute um 18h wieder zum Ikea nach Haid fahren.
Mich gfreuts null.
Es is ma zu spät.
Und ich seh jetzt schon die Rechnung![]()
Aha dann sind wir (fast) Zeitgleich (fast) am selben Ort. Ich fahr späten nachmittag dann ins HaidcenterHurra ... ich darf heute um 18h wieder zum Ikea nach Haid fahren.
Mich gfreuts null.
Es is ma zu spät.
Und ich seh jetzt schon die Rechnung![]()
Fahrst a bissl später und leistest ma beim Ikea Gesellschaft.Aha dann sind wir (fast) Zeitgleich (fast) am selben Ort. Ich fahr späten nachmittag dann ins Haidcenter
Gern wohn ja nur ein paar minuten entferntFahrst a bissl später und leistest ma beim Ikea Gesellschaft.
Dann wäre es wenigstens nett und net nur mühsam![]()
I glaub i bin eine der wenigen weiblichen Wesen die Shopping Touren nicht mögenShopping Tour![]()
bist du definitiv nicht ...I glaub i bin eine der wenigen weiblichen Wesen die Shopping Touren nicht mögen![]()