- Reaktionen
- 7.377
- Checks
- 31
Ha - Opfer gefunden.Gern wohn ja nur ein paar minuten entfernt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ha - Opfer gefunden.Gern wohn ja nur ein paar minuten entfernt![]()
ja, wieso das denn?Das denke ich mir jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel beaugapfle....
ps - das lief früher unter "Berufskleidung" ...![]()
I bräucht a was vom Ikea , nur haben’s des Zeug nimmerI glaub i bin eine der wenigen weiblichen Wesen die Shopping Touren nicht mögen![]()
immer soI bräucht a was vom Ikea , nur haben’s des Zeug nimmer![]()
Wenn man @Mitglied #333691 mitrechnet sinds schon mal minimum 3bist du definitiv nicht ...![]()
Shoppingmuffel sind mir immer SympathischWenn man @Mitglied #333691 mitrechnet sinds schon mal minimum 3
Geht um blöde led leistenimmer so
und soweit ich weiß, mag @Mitglied #444228 auch nur BaumarktWenn man @Mitglied #333691 mitrechnet sinds schon mal minimum 3
Me tooShoppingmuffel sind mir immer Sympathisch![]()
Ich denke immer heute geh ich shoppen und beim ersten Geschäft nervts mich dann schonI glaub i bin eine der wenigen weiblichen Wesen die Shopping Touren nicht mögen![]()
Unten in die Tiefgarage reinIch denke immer heute geh ich shoppen und beim ersten Geschäft nervts mich dann schon
Ikea fahr ich immer vorbei, sehe den vollen Parkplatz und denke mir dann neeee. Aber nach dem Umzug wars schon super das er gleich um die Ecke ist![]()
Ich muss ja - also wenn ich sowieso da bin ...Ich denke immer heute geh ich shoppen und beim ersten Geschäft nervts mich dann schon
Ikea fahr ich immer vorbei, sehe den vollen Parkplatz und denke mir dann neeee. Aber nach dem Umzug wars schon super das er gleich um die Ecke ist![]()
Auch die war schon sehr oft voll genug. Ich muss ja net hin. Ich fahre sowieso vorbei da ich in der Nähe wohneUnten in die Tiefgarage rein
na ... is nur net unsere weltIrgendwas macht's ihr beim Shopping alle falsch...
![]()
Irgendwas macht's ihr beim Shopping alle falsch...
![]()
I glaub i bin eine der wenigen weiblichen Wesen die Shopping Touren nicht mögen![]()
... meine Beste auch nicht.bist du definitiv nicht ...![]()
Spiegelbild oder Berufskleidung?ja, wieso das denn?
Wieder ein Fall für den @Mitglied #599890Zucchini-Spaghetti!! (also keine Pasta sondern Nudeln aus Zucchini drehen...)
![]()