Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Auch die war schon sehr oft voll genug. Ich muss ja net hin. Ich fahre sowieso vorbei da ich in der Nähe wohne
Eh der Riesenvorteil wenn man ums eck wohnt ist das man sich die zeiten aussuchen kann wenn mehr personal als kundschaft dort ist.vergesse nie als ich mal bei herrlichstem Badewetter an einem Montag vormittag was brauchte. Blicke ala was da kommt doch einer :haha:

Teils sind viele sehr unverschämt was dafür jetzt haben wollen und dann noch für den Versand des doppelte und 3 Fach dazu
.. es gibt genug Trittbrettfahrer der allgemeinen Kostensteigerungen!

Übrigens - meine Jahreskarte ist nicht einen Cent teurer geworden. Ich fahr' noch immer um denselben Preis. ;)
So nebenbei angemerkt. :cool:

Eh der Riesenvorteil wenn man ums eck wohnt ist das man sich die zeiten aussuchen kann wenn mehr personal als kundschaft dort ist.vergesse nie als ich mal bei herrlichstem Badewetter an einem Montag vormittag was brauchte. Blicke ala was da kommt doch einer :haha:
... das hätte ich beim ikea nur vor und nach der Geschäftszeit beobachten können. ;)
Kenne ich von meiner Mutter - bloß ohne Zucchini :verwirrt:
Ketchup tuat's a ... ;)
Ist ja quasi auch Gemüse.... :haha:

... das hätte ich beim ikea nur vor und nach der Geschäftszeit beobachten können. ;)

Ketchup tuat's a ... ;)
Ist ja quasi auch Gemüse.... :haha:
Also 2019 August wars war ich definitv der erste kunde. Und als ich ging hatten sich auch erst ein paar verirrt.gegen abend als alle vom baden kamen war der parkplatz voll. Aber da laut maps 950m fussmarsch ists mir egal.ist mir der trubel zu gross schau ich halt ein anderes mal vorbei

Zurück
Oben