Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Wohne in ana einflugschneise vom christopherus2 und so arg laut ist der net!
Wenn ich schlafe bin ich steingleich😊
Und sie fliegen ja damit andre bessere chancen haben zu leben!
Ich hab mal verschlafen dass der Blitz bei uns im Garten eingeschlagen ist. Die Kinder haben mich erst aufgeweckt.
Schlafen kann ich 💪🏻💪🏻😂🤣
 
Also in einem früheren leben schwamm ich a wengal planlos herum,plötzlich kratzte mich was a wengal am hintern,ich schaute und sah da ein schiff,stand titanic oben😱

Als ich mit da feuerwehrzille gefahren bin hatte ich an frontalen mit an baum,ja im wasser,mich hats voll aufgehaut und dann waren bretter vo da bodenstreu kaputt!

das waren jetzt mal 2 gründe wegen abneigung zu schiffen!
@Mitglied #569153
 
Also in einem früheren leben schwamm ich a wengal planlos herum,plötzlich kratzte mich was a wengal am hintern,ich schaute und sah da ein schiff,stand titanic oben😱

Als ich mit da feuerwehrzille gefahren bin hatte ich an frontalen mit an baum,ja im wasser,mich hats voll aufgehaut und dann waren bretter vo da bodenstreu kaputt!

das waren jetzt mal 2 gründe wegen abneigung zu schiffen!
@Mitglied #569153
Wow !!
...und hast Du Dir einen Katheter legen lassen? :unsure:
 
Also in einem früheren leben schwamm ich a wengal planlos herum,plötzlich kratzte mich was a wengal am hintern,ich schaute und sah da ein schiff,stand titanic oben😱

Als ich mit da feuerwehrzille gefahren bin hatte ich an frontalen mit an baum,ja im wasser,mich hats voll aufgehaut und dann waren bretter vo da bodenstreu kaputt!

das waren jetzt mal 2 gründe wegen abneigung zu schiffen!
@Mitglied #569153
War so wenig Sonne das der Po wie ein Eisberg ausgesehen hat? 😂👍
 
Zurück
Oben