- Reaktionen
- 34.137
- Checks
- 48
Was habt's denn angschaut?So Kino mit Sohnemann auch erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was habt's denn angschaut?So Kino mit Sohnemann auch erledigt
Minions 4Was habt's denn angschaut?
Ich überleg in Einfach unverbesserlich 2 zu gehen. Der soll gut seinMinions 4![]()
Das ist eh der denk ich...auf der Karte stand unverbesserlich 4....Ich überleg in Einfach unverbesserlich 2 zu gehen. Der soll gut sein
Ist aber ein UnterschiedDas ist eh der denk ich...auf der Karte stand unverbesserlich 4....
Jo eh....woa hoid kürzer zum schreibenIst aber ein Unterschied![]()
Und vielleicht hast auch nicht damit grechnet dass das wen wirklich interessiertJo eh....woa hoid kürzer zum schreiben![]()
Eh ned....wir san in der Beziehung Nerds....wir schauen echt vieles und quer durch die Bank.....jetzt soit ma mit da Tochter noch an speziellen Film schauen....weil's in den Bavaria Studios gesehen hat wie er gemacht wurde....Und vielleicht hast auch nicht damit grechnet dass das wen wirklich interessiert![]()
„ DasEh ned....wir san in der Beziehung Nerds....wir schauen echt vieles und quer durch die Bank.....jetzt soit ma mit da Tochter noch an speziellen Film schauen....weil's in den Bavaria Studios gesehen hat wie er gemacht wurde....
Insider?....den kenn ned moi i...na de Chantal will sie sich anschauen...„ Das“ vielleicht?
Ich kenn mich ja auch nicht aus. Und geh nicht oft ins Kino. Nur wenn mir mal zufällig ein Film unterkommt.Eh ned....wir san in der Beziehung Nerds....wir schauen echt vieles und quer durch die Bank.....jetzt soit ma mit da Tochter noch an speziellen Film schauen....weil's in den Bavaria Studios gesehen hat wie er gemacht wurde....
„ Das“ vielleicht?
Ich bin in den Bavaria Studios auch durchs U-Boot gegangenInsider?....den kenn ned moi i...na de Chantal will sie sich anschauen...
Chantal? Sagt mir nixInsider?....den kenn ned moi i...na de Chantal will sie sich anschauen...
Chantal im Märchenland....is jetzt nach den ganzen fuck you goethe filme....Chantal? Sagt mir nix
Wir jetzt auch schon 2 mal....und den Film kenn i trotzdem nedIch bin in den Bavaria Studios auch durchs U-Boot gegangen![]()
Aus fack you götheChantal? Sagt mir nix
Der woa superChantal im Märchenland....is jetzt nach den ganzen fuck you goethe filme....
Bist auch ein junger HupferWir jetzt auch schon 2 mal....und den Film kenn i trotzdem ned![]()