- Reaktionen
- 123.710
- Checks
- 62
Doch nicht, wenn ich einen Bürotag habeNa liaber ned....do gewinnst sowieso du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch nicht, wenn ich einen Bürotag habeNa liaber ned....do gewinnst sowieso du![]()
Schau nicht so
Zum JackieZu den Muscles oder dem Jackie ...![]()
Kein Sars, keine Quarantäne...juhu...nur ein dämlicher Rhinovirus...auch nicht schön, aber der fesselt mich wenigstens nicht so lange ans Haus.Guten Morgen! Nach einem Ag Test um 3 Uhr und eben...anscheinend kein Corona... gut gehen ist aber anders...Hoffe euch geht es besser!
Und hat keines mehr gepasst?, am Wochenende wintergewand einmotten und muscle Shirts rausholen
![]()
2G: Google oder @Mitglied #527237Jetzt muss i den Google schon befragen welche Wurzeln Weinreben haben![]()
![]()
Ja wenn die Ketten lang genug sind kannst ja auch sonst vors Haus gehen, wichtig du tanzt nicht beim Sport vor dem Fernseher rumKein Sars, keine Quarantäne...juhu...nur ein dämlicher Rhinovirus...auch nicht schön, aber der fesselt mich wenigstens nicht so lange ans Haus.![]()
Na, de 100 is wurscht.Die Magische Zahl 100, alle stellen sich tot![]()
Du hast geschlafen gib es zuNa, de 100 is wurscht.![]()
Machma ab jetzt Schrittechallenge oder was?![]()
Wie, wos, wo?Du hast geschlafen gib es zu![]()
dafür gewinnt der @Mitglied #426422 vermutlich abwechselnd mit der @Mitglied #444228Nein.
Würd ja echt blöd ausschauen - i lieg im Bett.![]()
schlofn ist der zustand in dem du geistig nicht antreffen bistWie, wos, wo?Waun hob i gschlofn?
![]()
dafür gewinnt der @Mitglied #426422 vermutlich abwechselnd mit der @Mitglied #444228
vermutlich weil zwei von fünf Bildern in einem geheimen Depot versteckt sind ...Warum seh ich eigentlich nur drei von fünf Bildern??
Da liegt man quasi im Sterben und muss sich mit so wichtigen Fragen quälen.....![]()
Sei froh dass du überhaupt welche siehstWarum seh ich eigentlich nur drei von fünf Bildern??
Da liegt man quasi im Sterben und muss sich mit so wichtigen Fragen quälen.....![]()