- Reaktionen
- 9.783
- Checks
- 51
Des muas gwesen sri aks ih kraunk woaWEU i des zu dir gsogt hob.. Owa Du Host des jo net erwidert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des muas gwesen sri aks ih kraunk woaWEU i des zu dir gsogt hob.. Owa Du Host des jo net erwidert![]()
Waun host des gsogt? Ma imuas mehr ochtgemWEU i des zu dir gsogt hob.. Owa Du Host des jo net erwidert![]()
Ah wauns Dir wurscht is, i söbst mog jo goar ned zuuuu frech sei.Da ich dich nicht ernst nehme, kannst frech sein so viel du willst
Hab schon 2 mal welchen gegessen.in Breitenfurt im Wienerwald hab ich ihn vor 2 Wochen schon aus dem Boden lugen sehen
Ich hab noch 10 Minuten vor mir....Soooo. Feierabend für heute.Anhang anzeigen 10037039
Prost
du coole Socke du !!
hob eh Linsn drinnan....![]()
Depp....Linsn!
Linsn!
... glaubt ma goar ned, dassd ob deina einseitign Ernährung bei Wossa und Brot, übahaupt nu lebst, hearst
![]()
@Mitglied #506898 waun woa des?Waun host des gsogt? Ma imuas mehr ochtgem
Soooo. Feierabend für heute.Anhang anzeigen 10037039
Prost
Wieso ned?
Ich werde es überlebenPunkte ?
... und jetzt schon am Heimweg?Ich hab noch 10 Minuten vor mir....
Nein.... zieh mich jetzt erst um.... mich hat noch schnell eine Kundin sekikeren müssen.... und jetzt schon am Heimweg?
Wenn ich dir dabei helfen kann, dann gib mir Bescheid!zieh mich jetzt erst um
Nein.... zieh mich jetzt erst um.... mich hat noch schnell eine Kundin sekikeren müssen.
Heut hams as überhaupt wieder können.
Viele Leut san se söber zwieder.... wenns kennten.... tatn sa si.... söber im Popo beißen.