- Reaktionen
- 79.514
- Checks
- 13
Hasen. Des muaß i glei ausbessern.Hosen oder Hosn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hasen. Des muaß i glei ausbessern.Hosen oder Hosn ?
Tzzz Verkehr in an öffentlichen Verkehrsmittel des eh leer warDazöh!![]()
ich fahr auch nur oeffis, aber im gegensatz zu dir sitz oder steh ich brav und lese auf meinen kindleNa i fahr von oft bus oder Zug oder so ...
Und so Sachen halt..
Hab a scho Verkehr beim öffentlichen Verkehr gehabt...so was halt
Hob i trotzdem nu nia gmocht. Hob i do wos vasamt?Tzzz Verkehr in an öffentlichen Verkehrsmittel des eh leer war![]()
Indem ich erst jetzt in den Thread geschaut habe und fleißig nachgelesen ....Wo host den jetzt de Linsen hergefangt von zu Mittag?
Häschen hüpf Häschen hüpfen..Hasen. Des muaß i glei ausbessern.![]()
Hähhhh. Du sprichst in Rätseln.Häschen hüpf Häschen hüpfen..
So viele Seiten is eh gut ist ja ein Buch... twm![]()
Tja gelegenheiten muss man aber nützen.. außer es ist eine volle sektflasche die man geöffnet einführt dann besser nichtich fahr auch nur oeffis, aber im gegensatz zu dir sitz oder steh ich brav und lese auf meinen kindle![]()
“noch” hast vergessenI schenk ma jetzt amoi a Likörchen ei.![]()
I darf nicht mehr da Fuchs will noch an habenI schenk ma jetzt amoi a Likörchen ei.![]()
Likörchen -Arbeit scheisse - likörchen -jetzt lustigHähhhh. Du sprichst in Rätseln.![]()
naja, ich les in oeffis lieberTja gelegenheiten muss man aber nützen.. außer es ist eine volle sektflasche die man geöffnet einführt dann besser nicht![]()
Na ned wirklich... aufn Steg von an bekannten See war ganz nettHob i trotzdem nu nia gmocht. Hob i do wos vasamt?![]()
sicher neben meinem boot am neusiedlerseeNa ned wirklich... aufn Steg von an bekannten See war ganz nett![]()
Besuch unserer Landeshauptstadt?
Danke voi lieb
schaut aus wie pudding
Jööö da scheene Bahnhof wann warst den da ?Besuch unserer Landeshauptstadt?