- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
besser ... Atheistprotestantin, ha? glaubst ihr koennts euch eure regeln selber machen nur weils jemand auf die tuer genagelt hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser ... Atheistprotestantin, ha? glaubst ihr koennts euch eure regeln selber machen nur weils jemand auf die tuer genagelt hat.![]()
ich glaube, den sichert sich jemand andererum einen Doppeljackpot zu machen
Bei mir gibts nix zum frisieren!für dich vielleicht
und mir ist frisieren zu mühsam ...Bei mir gibts nix zum friesieren!
Brust,rüchen,arsch,intim sans net so lang zum bürsten
da bin ich lieber agnostiker. man sollte sich immer alle moeglichkeiten offen halten. wer weiss was nacher istbesser ... Atheist
Na sie is iwa Linz noch Erdberg gfoan ihr Auto hoin wei ihr fad wor und weis 30 Euro ausgeben woitAusflug gemacht?
![]()
![]()
jo SUPERVielleicht schenk ich mir auch was ein
Nein..... Zwirnschulung.Ausflug gemacht?
![]()
![]()
do host recht
Aso ... des hed i auwa ned von ihr denkt ....Na sie is iwa Linz noch Erdberg gfoan ihr Auto hoin wei ihr fad wor und weis 30 Euro ausgeben woit![]()
und ZEIG JO NEDBei mir gibts nix zum frisieren!
Brust,rüchen,arsch,intim sans net so lang zum bürsten
Gö..... so doof bin i a wieder net.Aso ... des hed i auwa ned von ihr denkt ....
![]()
Na morgen erstI bin jo net neigierig.... auber es tat mi jetzt scho intressieren..... foahrt der Fuchs.... heit no zum rosanan Luada?![]()
De traut se wos gö, foat afoch ins AuslaundAso ... des hed i auwa ned von ihr denkt ....
![]()
host tramt?so ich habe für morgen mal...
500 Situps gemacht
259 Liegestütze
und
100 Klimzüge....
gemacht, PHA
Do darat des rosa Luder koan rosa Likör tringa, waun da Fuchs heit nu kamad.I bin jo net neigierig.... auber es tat mi jetzt scho intressieren..... foahrt der Fuchs.... heit no zum rosanan Luada?![]()
Ea braucht morgen an Termin bittehost tramt?