- Reaktionen
- 185.480
- Checks
- 59
Lulu gemacht?jo, und noss woas a...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lulu gemacht?jo, und noss woas a...![]()
Lulu gemacht?
ich glaub, in so einem Fall würd ich Gott eher anfangen auszufratscheln, wie das so ist, wie er das gemacht hat, was über ihm ist, wo das Universum endet, ob es noch andere Planeten gibt, wo das Experiment besser gelaufen ist ... ob er wirklich der einzige ist, oder es noch andere Götter ist ... warum er seinen Sohn am Kreuz hat sterben lassen, wenn er doch so ein gutmütiger ist ... wieso Frauen keine 77 jungfräulichen Männer bekommen, wenn sie ins Paradies kommen .... sooooooooooooooooooo viele Fragen ... der hätt gar keine Zeit, mich irgendwohin zu schickengott zu apiaria: soso, mich gibts also nicht? rolltreppe nach unten da vorne rechts.
gott zu td1974: soso, war ma sich ned sicha? naja, gleich der apiara hinter her.
![]()
jo genau....Wie schon gesagt… wir ham Zeit
![]()
den hod ea ehEa braucht morgen an Termin bitte![]()
er schickt dich einfach zurück, er will seine RUHE haben....ich glaub, in so einem Fall würd ich Gott eher anfangen auszufratscheln, wie das so ist, wie er das gemacht hat, was über ihm ist, wo das Universum endet, ob es noch andere Planeten gibt, wo das Experiment besser gelaufen ist ... ob er wirklich der einzige ist, oder es noch andere Götter ist ... warum er seinen Sohn am Kreuz hat sterben lassen, wenn er doch so ein gutmütiger ist ... wieso Frauen keine 77 jungfräulichen Männer bekommen, wenn sie ins Paradies kommen .... sooooooooooooooooooo viele Fragen ... der hätt gar keine Zeit, mich irgendwohin zu schicken
wem sagst des.....I les jetzt von Seite 7195 au noch..... hoits eich bitte jetzt a bisserl zruck.... i kumm sunst net noch.![]()
i tät des a net...Des tuat ma afoch net.![]()
wos frogst?... dass ea ned gaunz dicht is, waasst jo eh scho längabist undicht?
Des Komma hoda noch da ersten Zoi überoi vagessnhost tramt?
Hob i eh schon.. ist jo eindeutig schon genug gewesen![]()
kumt ungefäa hi....Des Komma hoda noch da ersten Zoi überoi vagessn![]()
Na de schimpfen schon alle mit mir
Bist da sicha.
A Glaserl geht no.![]()
Ana is kana,Prost!Na de schimpfen schon alle mit mir![]()
Übrigens schöne Augen und HaareI sogs eich..... mir brennan meine Urwaschln.
I hob grod wieder an Mega Aunfoi.
I bin echt ned normal.... was das i momentan sehr empfindlich bin.... und trangl trotzdem.Anhang anzeigen 10072910
nana, wie dan si nua beim lesn soo schwa...Na de schimpfen schon alle mit mir![]()
ist auch OK ... gibt eh so viel zu sehen und zu erleben auf unserer Erdeer schickt dich einfach zurück, er will seine RUHE haben....![]()
plädieren kannst ja....Ich plädiere auf ein vorher / nachher Bild !
![]()