- Reaktionen
- 210.282
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke, das is typisch fuer mich. beim billa is auch immer eine vor mir die ewig brauchtich glaub, in so einem Fall würd ich Gott eher anfangen auszufratscheln, wie das so ist, wie er das gemacht hat, was über ihm ist, wo das Universum endet, ob es noch andere Planeten gibt, wo das Experiment besser gelaufen ist ... ob er wirklich der einzige ist, oder es noch andere Götter ist ... warum er seinen Sohn am Kreuz hat sterben lassen, wenn er doch so ein gutmütiger ist ... wieso Frauen keine 77 jungfräulichen Männer bekommen, wenn sie ins Paradies kommen .... sooooooooooooooooooo viele Fragen ... der hätt gar keine Zeit, mich irgendwohin zu schicken
Wer traut si mit dir schimpfen?Na de schimpfen schon alle mit mir![]()
wir probierns daun eh glei nu moi....ist auch OK ... gibt eh so viel zu sehen und zu erleben auf unserer Erde
Du sitzt eh an der Quelle.I glaub i brauch a Alkohol![]()
Guade IdeeI glaub i brauch a Alkohol![]()
mir auch?ich gratuliere dir bzw uns.
ja wer sagt denn, dass ich vor dir dran binna danke, das is typisch fuer mich. beim billa is auch immer eine vor mir die ewig braucht![]()
na niemand, aber wenn, dann ist jemand vor mir der probleme machtja wer sagt denn, dass ich vor dir dran bin
Waunst da a gern nockate Mauna auschaust.... daun scho.mir auch?![]()
DankeAna is kana,Prost!![]()
I mog ned arbeiten und leb die nächste Woche quasi nur dafürMÄDLS, sogts amoi, wos isn heit los mid eich ?
olle brauchn alk !!
daun Zeig amoi wie die Kotz ausschaut !!Also wir sind ein Paar und sind von Freitag bis Sonntag in der Therme Linsberg. Meine Frau ist nicht gut drauf. Ich denke wenn Sie Komplimente bekommen würde würde ihr das guttun. Also angebaggert aber nicht von mir.
WAS FÜR EIN DRAMA ... stell dir vor, du musst 5 Minuten auf die Ewigkeit warten ...na niemand, aber wenn, dann ist jemand vor mir der probleme machtund schon komm ich zur spaet in die ewigkeit.
des heißt inkontinentbist undicht?
sicher. wohn nicht weit weg. samstag 15:30 draussen im schweindlbecken?Also wir sind ein Paar und sind von Freitag bis Sonntag in der Therme Linsberg. Meine Frau ist nicht gut drauf. Ich denke wenn Sie Komplimente bekommen würde würde ihr das guttun. Also angebaggert aber nicht von mir.
da krieg ich einen zuckaus! da hoerst sofort ein “2 te kassa bitte”WAS FÜR EIN DRAMA ... stell dir vor, du musst 5 Minuten auf die Ewigkeit warten ...![]()
Danke
I mog ned arbeiten und leb die nächste Woche quasi nur dafür..
Und liebe mir fehlt liebe oder Gesellschaft.. oder wenigstens jemand mit Puls![]()
Na ... bessa nedWaunst da a gern nockate Mauna auschaust.... daun scho.![]()