C
Gast
(Gelöschter Account)
ok dann um 12:30Sperrt erst um 11 Uhr auf
Ich kenn da einen laufmeter der maximal dir Blödsinn zeigt![]()
der Laufmeter taugt ma jetzt scho. ich kann mir leider keine Verstärkung mitnehma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok dann um 12:30Sperrt erst um 11 Uhr auf
Ich kenn da einen laufmeter der maximal dir Blödsinn zeigt![]()
ok dann um 12:30
der Laufmeter taugt ma jetzt scho. ich kann mir leider keine Verstärkung mitnehma
werd mich euch anschließenMittwoch 19:00 vor der Cortana Passage!
![]()
Warst wieder ned bravDu bist lustig
Um 12:30 Sitz i grad bei Pilzrisotto und mach HÜ![]()
Gute Nachtguten Morgeni geh jetzt schlafen
![]()
I morn du bist ar klorna Lumpiguten Morgeni geh jetzt schlafen
![]()
bin a großaI morn du bist ar klorna Lumpi![]()
grad schichtla nu dazua![]()
pass auf das di bei meim anblick ned am oarsch setztschiach schreibt man aber anders.![]()
![]()
das di bei meim anblick ned am oarsch setzt
Da falsche Saft!?Da die Säfte alleine nichts bringen werden mal aufs Radl schwingen![]()
glaub der helfat mehrDa falsche Saft!?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passen schonDa falsche Saft!?![]()
Haben die so viele kcal dass Du sie runterstrampel mußt?Da die Säfte alleine nichts bringen, werde ich mich mal aufs Radl schwingen![]()
Irgendwas zwischen 6 u.7 hundert pro Tag, bin eh nur 40 Kilometer gefahrenHaben die so viele kcal dass Du sie runterstrampel mußt?![]()