R
Gast
(Gelöschter Account)
Frühstücken schreiben wir für Samstag wieder ausBier trinken und dann gleich frühstücken![]()
Morgen hoi i mir mein Zweites Motorrad wieder in da frua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühstücken schreiben wir für Samstag wieder ausBier trinken und dann gleich frühstücken![]()
I hab morgen früh ab 6:45 Therapie und dann geht's zum AlexFrühstücken schreiben wir für Samstag wieder aus
Morgen hoi i mir mein Zweites Motorrad wieder in da frua![]()
Und am Samstag wenns wär, sind wir um 8 Uhr frühstücken beim AlexSollte das Wetter am Abend noch passen, sind wir um ca.22:30 am Pleschi auf ein Bier zumindest sie, für mich gibt es ein Cola Zero![]()
Wenigstens wasBekomm mein Frühstück morgen um halb 7 ans Bett serviert![]()
Hoffentlich vo ana feschn Puppn!Bekomm mein Frühstück morgen um halb 7 ans Bett serviert![]()
Hab angerufen, zuerst bekommst einen EinlaufBekomm mein Frühstück morgen um halb 7 ans Bett serviert![]()
Glaub nicht, Hase is ja arbeitenHoffentlich vo ana feschn Puppn!![]()
Das war aber jetzt fiesHab angerufen, zuerst bekommst einen Einlauf![]()
Ob er es scho daschnauftDas war aber jetzt fies
Dabei wollte doch ER der da Puppn an Einlauf verpassen...![]()
Is jo a a Feiertagda is ma amal in asten und dann hat da alex zua![]()
i bins gwohnt das unsre kaffeehäusl a an am Feiertag offn hamIs jo a a Feiertag![]()
Da Alex hat lange Haare und de san hoid bissi aundasi bins gwohnt das unsre kaffeehäusl a an am Feiertag offn ham![]()
Wenn du in Bad Hall bist, grüße meinen Ex schönwerd i halt weiterfahrn...steyr,bad hall und ham![]()
soll er ihm auch Blumen überreichen?Wenn du in Bad Hall bist, grüße meinen Ex schön![]()
Ja bittesoll er ihm auch Blumen überreichen?![]()