G
Gast
(Gelöschter Account)
aso und schon wieder gsundDas fragt man doch nicht hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso und schon wieder gsundDas fragt man doch nicht hier![]()
Solaung i wos zum essen hob, sprich, des bauchal voll is, bin i ned gfährlichBei dir bin i ma do net so sicha![]()
Gefährlich ist doch auch was interessantesSolaung i wos zum essen hob, sprich, des bauchal voll is, bin i ned gfährlich![]()
Willst schon wieder was SüßesNa klar..wir beissen nicht ....soferns was zu essen gibt![]()
Immer ..Willst schon wieder was Süßes![]()
Ned wirkli, aber zumindest nehm ich abaso und schon wieder gsund
Schaust auch heut oder am 5. vorbeiGefährlich ist doch auch was interessantes
Schau imma das sie nix aus ihrer Handtasche ziehtGefährlich ist doch auch was interessantes
Wieso des...wie tuat ma do ?????Ned wirkli, aber zumindest nehm ich ab![]()
An schoki vielleicht ggSchau imma das sie nix aus ihrer Handtasche zieht![]()
Typischer scheiss Mittwoch![]()
das wirft aber ein schlechtes Bild auf unser Kochforum...aber zumindest nehm ich ab
Mir gfoit er gut!Typischer scheiss Mittwoch![]()
Heutzutage wird e gesund gekochtdas wirft aber ein schlechtes Bild auf unser Kochforum...![]()
Mir gfoit er gut!![]()
Aha
Geht leider nicht! Wäre sicher lustig mit euch.Schaust auch heut oder am 5. vorbei![]()
Klosterkost....Mahlzeit! Da ich heute nicht koche gibt's Pizza und bei euch
Nur a wurstsemmerl...abends wird dann gschlemmt MahlzeitMahlzeit! Da ich heute nicht koche gibt's Pizza und bei euch