C
Gast
(Gelöschter Account)
Marillen und WassermeloneMahlzeit! Da ich heute nicht koche gibt's Pizza und bei euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marillen und WassermeloneMahlzeit! Da ich heute nicht koche gibt's Pizza und bei euch
Und die Hauptspeise?Marillen und Wassermelone
Mehr mag i ned. I brauch viel FlüssigkeitUnd die Hauptspeise?![]()
Seisuppn mit hoatn BrotKlosterkost....![]()
MarillenMarillen und Wassermelone
Drumm bist so rank und schlankSeisuppn mit hoatn Brot![]()
Wein, Bier,Sekt, Redbull Cappy MalibuMehr mag i ned. I brauch viel Flüssigkeit
Schlechter VerwerterDrumm bist so rank und schlank![]()
Wein, Bier,Sekt, Redbull Cappy Malibu
Ah des kummt vom zwitschern?Morgen Blutwert und i schwitz ois wia
Nana kein Fleisch mehrAh des kummt vom zwitschern?![]()
Was ist den das für eine frageSchaust auch heut oder am 5. vorbei![]()
Oder der Hamster gestorben oder Wellensttich entflogen.Was ist den das für eine frageist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden
![]()
Hoats jemanden die Schädldeckn kobmder Wellensttich entflogen.![]()
kein Sex mehr du armerNana kein Fleisch mehr![]()
Bist sauer ggNana kein Fleisch mehr![]()
Meistens ist leider so, dabei san ma goar ned so schlimmWas ist den das für eine frageist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden
![]()
ne ne irgwann lasst sich mal was einrichten.Was ist den das für eine frageist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden
![]()
Hm...eigentlich habe ich schon vor einmal vorbei zu kommen.Was ist den das für eine frageist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden
![]()
SuperHm...eigentlich habe ich schon vor einmal vorbei zu kommen.