- Reaktionen
- 11.061
- Checks
- 79
Viel zu kalt. Am besten im Bett.Wo kann man das kontrollieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel zu kalt. Am besten im Bett.Wo kann man das kontrollieren![]()
Hase: Welchen Ruf ?Tuats net unsern Ruf ruiniern...![]()
Was ist den das für eine frageist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden
![]()
Gut das du es sagst, an dich hät ich jetzt gar nicht mehr gedachtDanke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.
google eard vielleichWo kann man das kontrollieren![]()
Mach da ned ins Hemd. @Mitglied #187841 und so hast getroffen. Wird schon nix passierenDanke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.
Spass muss sein..ma derf ned alles ernst nehmen da herinnen.Danke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.
Schick mir a Foto damit i was nach was ich schaun muss
google eard vielleich
Sondern ..Frechdachse....ich nimm für samstag godis mit....diesmal keine weiße Kugeln.. ....
Ach nichtSpass muss sein..ma derf ned alles ernst nehmen da herinnen.
...der uns vorauseilt...gggHase: Welchen Ruf ?![]()
Mach da ned ins Hemd. @Mitglied #187841 und so hast getroffen. Wird schon nix passieren
Spass muss sein..ma derf ned alles ernst nehmen da herinnen.
Kummst ned hinten nach...der uns vorauseilt...ggg
Na schnuckiputzAch nicht![]()
Danke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.
Sind auch ein Koch und lehrforumNee, mach i eh nid
Is mir schon klar, nehms auch nid ernst, aber ich habe halt auch draus gelernt![]()
Der Hunger spricht aus dirSind auch ein Koch und lehrforum![]()
Sondern ..![]()