Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Was ist den das für eine frage:verwirrt: ist dir noch nicht aufgefallen das diejenigen die wir nicht persönlich kennen, ja sowieso nie Zeit haben oder nicht hinfinden ;)

Danke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.

Danke, ich habe den Seiten Hieb verstanden, und daraus gelernt, das ich unangemeldet/unangekündigt einfach erscheine wenn es passt, denn wenn's passt und man dann aus welchen Gründen auch immer nicht hinfindet, dient das nur zur Belustigung anderer.
Spass muss sein..ma derf ned alles ernst nehmen da herinnen.

Wir sind ein verrückte normale Haufen mit ein großer Portion Sarkasmus und wir sind NICHT gefährlich ausser keine godis mitgenommen wird....:lalala::D:smug::rofl:

Zurück
Oben