C
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, na dann schau i am Freitag noch zum MüllerWelche rote? Ähh du meinst Daim....nö....das ist Dumle groooooße unterschied....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, na dann schau i am Freitag noch zum MüllerWelche rote? Ähh du meinst Daim....nö....das ist Dumle groooooße unterschied....![]()
Hase: Was !!!!!!!!! Hab damit nix zu tunDe vom Hasen![]()
De haum von bemmerl geredet und ned von einem haufenHase: Was !!!!!!!!! Hab damit nix zu tun![]()
Hase:De haum von bemmerl geredet und ned von einem haufen![]()
ne brauchst ja net die wollen dich sowieso nackert sehn bein treffen.So....muss was tun....wie packen für Oö besuch.. ..hab langsam den gefühl,das ich meine ganze schrank mitnehmen muss ...blöde wetter....
Verschreckst schon wieder die Leute
ne brauchst ja net die wollen dich sowieso nackert sehn bein treffen.
Na was denkst du von unsne brauchst ja net die wollen dich sowieso nackert sehn bein treffen.
Wann muss i da seinsooo, nachdem des wetter absolut ned besser wird, wir aus zucker und Leichtgewichte san, entfällt Spaziergang durch Linz mit anschliessendem essen, werden daheim was kochen![]()
Wann muss i da sein![]()
Fussball is später und gZsZ schau i ma ned aunum 19:38 und 10 sec und nimm was gscheides zum essen mit![]()