R
Gast
(Gelöschter Account)
Fußball ist eigentlich heute schon früherFussball is später und gZsZ schau i ma ned aun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fußball ist eigentlich heute schon früherFussball is später und gZsZ schau i ma ned aun
I nedWer is den heit eigentlich oller im klohof und ob waun?
Ich auch nicht bei dem Wetter ohne Parkplatz vor der HütteWer is den heit eigentlich oller im klohof und ob waun?
Später auchFußball ist eigentlich heute schon früher![]()
Mei du ZuckerbubeIch auch nicht bei dem Wetter ohne Parkplatz vor der Hütte![]()
dort kann ma saufen im LalunaI ned
I sauf im laluna![]()
Des allanich war's e netIch auch nicht bei dem Wetter ohne Parkplatz vor der Hütte![]()
Hob a ned zugesagt gesternDes allanich war's e net![]()
Beim klohof bin i a ausgestiegen, darum hab i ja jetzt gefragt wer dort is oder ob wer wo anders isHob a ned zugesagt gestern![]()
Das kann man überalldort kann ma saufen im Laluna![]()
Und ab wann heute?Das kann man überall![]()
Mhhhmm..de ziehen se so super bei den Zähnen ggg
Mhhhmm..de ziehen se so super bei den Zähnen ggg
Hab eh schon den ersten bestelltUnd ab wann heute?
Euch auch viel Spaß und brav bleibenUm19 Uhr im klosterhof in der Landstraße. Und den andren die nicht dort erscheinen, wünsch ich einen schönen abend![]()
Euch auchUm19 Uhr im klosterhof in der Landstraße. Und den andren die nicht dort erscheinen, wünsch ich einen schönen abend![]()
Fresst euch nicht zuvielEuch auch
Fresst nicht zuviel![]()