B
Gast
(Gelöschter Account)
...anschließend sogar noch in der Stieglitzbar!Gehhh...wir haum ois locker unterbrocht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...anschließend sogar noch in der Stieglitzbar!Gehhh...wir haum ois locker unterbrocht![]()
Oder sie haben ein geileres ForumDa würdens die ohrwaschln spitzen![]()
Mit oder ohne kutte...anschließend sogar noch in der Stieglitzbar!![]()
Oder sie haben ein geileres Forum![]()
Ich wäre fürn rosin
Ist meine Aussage falsch angekommen? Dan nimm ich sie zurück. Sorry.Durch den dreck wird definitiv keiner zogen, es wird über vieles geplaudert, mal ernsthaft, mal spassig. Das man von bekannten bei usertreffen spricht ist ganz normal .
Stãndig übers wetter oder übern sex reden ist auch langweilig![]()
ZuspätIst meine Aussage falsch angekommen? Dan nimm ich sie zurück. Sorry.
Wir wissen ja, dasd es anders ist, aber andre, neue stammibesucher kõnnts abschrecken.Ist meine Aussage falsch angekommen? Dan nimm ich sie zurück. Sorry.
Do gibts knackigereIch wäre fürn rosin
Essen stimmt zumindest ggAuf die Frage der Kellnerin was denn der Zweck unseres Treffens wäre....
Schlagfertig wi @Ardwinnas nun mal ist........wir Kochen und essen gerne.....![]()
EchtDo gibts knackigere![]()
Pass auf wennst nach Linz kommst jz kennen uns die Mönche auchNö....aber bald geht's los...![]()
Pass auf wennst nach Linz kommst jz kennen uns die Mönche auch
Und vl gefährlich![]()
Is eher für di gfährlichPass auf wennst nach Linz kommst jz kennen uns die Mönche auch
Und vl gefährlich![]()
Is eher für di gfährlich![]()