- Reaktionen
- 3.440
- Checks
- 17
wenn du den Regen Merkst wahrend du sex machst,dann machst du was falsch
Wenn das so wäre, würde bei mir nur die Sonne ☀ scheinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du den Regen Merkst wahrend du sex machst,dann machst du was falsch
und wia grad.....Noch jemand Urlaubsreif ?
Zum Glück hab ich nach dieser Woche noch 3 Wochen UrlaubNoch jemand Urlaubsreif ?
Zum Glück hab ich nach dieser Woche noch 3 Wochen Urlaub![]()
Noch eine Woche und dann 3 Wochen UrlaubZum Glück hab ich nach dieser Woche noch 3 Wochen Urlaub![]()
AMSAMS Urlaub? Oder was fiast denn auf?
Mach das nicht, geh lieber frühstücken. War heute kurz in der Firma was holen und da ging's gleich los wie? was? wohin?Ich hab hier daheim langsam schon Lagerkoller und überleg ob ich ned morgen wieder ins Büro geh, obwohl ich für morgen noch krank geschrieben wär....
Ich hab hier daheim langsam schon Lagerkoller und überleg ob ich ned morgen wieder ins Büro geh, obwohl ich für morgen noch krank geschrieben wär....
Na dann wirst mehr arbeiten müssen. Mei Rente soll gesichert seinSo alt muss ich erstmal werden![]()
Mach das nicht, geh lieber frühstücken. War heute kurz in der Firma was holen und da ging's gleich los wie? was? wohin?
Na dann wirst mehr arbeiten müssen. Mei Rente soll gesichert sein![]()
Für dich hol ich sogar frische HühnereierGibt's a Frühstückerei?
Musst a paar Kinder machen![]()