Freka Clyss

S

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen nach dem ich das Forum und Google schon durchsucht und nichts gefunden habe ob jemand hier Erfahrung mit freka clyss vorm anal sex hat.

ich habe es heute mal angewant aber der richtig gute Effekt ist ausgeblieben es kommt schon nach ca 20 min etwas weiches raus aber nur sehr wenig und jetzt immer wieder mal aber nur mit drücken absolut nicht das ich jetzt dringend müsste so wie bei einem einlauf zb.

muss man da nachher auch noch einen einlauf machen oder sollte man nur von der kleinen menge sauber sein?
es hat auch am nächsten tag noch mit weichem kot nachgewirkt aber leider sauber oder gar leer wurde der darm nie

so würde mich über Erfahrungen freun.

glg

Ich weiss nun nicht ob "Freka Clyss" ein spezielles Produkt ist aber Einlauf/Klistier/Klysma beschreibt alles den gleichen Vorgang.
Vielleicht hast du einfach zu wenig Wasser bzw Flüssigkeit benutzt?
Gerade wenn der Stuhl nur weich und dann schmierig wird würde ich auf zu wenig durchgespült tippen.
Viele dieser Analduschen sind leider echt klein, dann einfach mehrmals hintereinander Wasser (oder gewünschte flüssigkeit) einspritzen.

Zurück
Oben