Fremdbeziehung....

Mitglied #250658

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.228
Checks
1
Ich liebe meine Frau über alles und es läuft auch super. Allerdings versteckt sich irgendwo die Lust aufs andere Geschlecht. Sie weiß das auch, trotzdem habe ich das Gefühl ich würde sie betrügen.

Der wievielte Beitrag ist das jetzt mit dem Thema "mit meiner Frau ist alles super aber ich will mehr"?

Drei Optionen:

1. hol dir offiziell die Erlaubnis
  2. verkneif es dir
  3. trenn dich von ihr
Und wenn 1 bis 3 nicht in Frage kommen dann mach es heimlich. Den offiziellen Segen bekommst du hier aber nicht.

Ich liebe meine Frau über alles und es läuft auch super. Allerdings versteckt sich irgendwo die Lust aufs andere Geschlecht. Sie weiß das auch, trotzdem habe ich das Gefühl ich würde sie betrügen.
Der wievielte Beitrag ist das jetzt mit dem Thema "mit meiner Frau ist alles super aber ich will mehr"?

Drei Optionen:

2. verkneif es dir
  3. trenn dich von ihr
Und wenn 1 bis 3 nicht in Frage kommen dann mach es heimlich. Den offiziellen Segen bekommst du hier aber nicht.
Im Profil ist er Single :rofl:

Du hast doch hier ein Kontaktprofil.
Klappt es nicht mit der Suche?
Worüber soll hier jetzt diskutiert werden?

Drei Optionen:

2. verkneif es dir
  3. trenn dich von ihr
Amen:verneigung:. Da gibts nix mehr zu sagen:up:

Drei Optionen:

2. verkneif es dir
  3. trenn dich von ihr
Geh sei nicht so streng!
Als ausgleich gebe ich ihm den Segen zum fremdgehen .
Gehe hin und vögle fremd, alles in Ordnung , alles ok!

Du könntest dieses Gefühl beseitigen, wenn Du sie fragst, ob sie etas dagegen hätte, würdest aber riskieren, dass sie Dir solche Extravaganzen verbietet.

Ich finde dein Anliegen etwas verwirrend.
Fremdbeziehung ... geht es dir um eine Liebes- oder Sexbeziehung? Also auf jeden Fall etwas festes und langfristiges zusätzlich zu deiner Ehe? Oder willst du "nur" deine bisexuelle Seite ausleben? Und der letzte Satz macht irgendwie auch wenig Sinn. Deine Frau weiß, dass du bisexuell bist, aber trotzdem würdest du sie betrügen ... wieso trotzdem? Hast du sie angelogen, dass du ihr - trotz deiner Bisexualität - treu bleiben wirst?

Wenn bisexuell: Red nochmal mit deiner Frau drüber. Was soll dir das Forum sagen, dass du nicht selbst schon weißt?

Wenn nicht bisexuell: Wenn es wirklich so gut passt, hinterfrag dich selbst. Sobald du einen Wunsch nach anderen Frauen hast, fehlt es irgendwo in der Beziehung.

Mir ist klar, dass es keine optimale Beziehung gibt.

Denke daran was du an ihr hast, bevor du es ruunierst. Oder aber: Wenn so unzufrieden, erwäge eine Trennung.

Zurück
Oben