- Reaktionen
- 41
Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.
Jemand Ideen ???
Jemand Ideen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.
Jemand Ideen ???
Jemand Ideen ???
is dei zumpfi zu kla?? fragst sie halt. wenns ihr dann mim großen zumpfi besser gefällt hast die sorgen nimma weil sie dann eh weg is.Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.
Jemand Ideen ???
Ist ja wieder tolles FerienprogrammWürde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.
Jemand Ideen ???
Stell ihr ein paar ähnlich kluge Fragen - und sie sucht sich garantiert ganz von selbst einen Fremden....
wie kommt man nur auf solche Ideen?Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.
Jemand Ideen ???
wie kommt man nur auf solche Ideen?
oder r meinte doch das ausblasen von Christbaumkerzen an fremden Bäumen?verfrühtes Weihnachtsferienposting
Der TE war ja seit gestern nicht mehr online, wahrscheinlich hat Mama gemerkt, wo er sich rumtreibt
oder r meinte doch das ausblasen von Christbaumkerzen an fremden Bäumen?
oder r meinte doch das ausblasen von Christbaumkerzen an fremden Bäumen?
ja, überhaupt wennst bei den Nachbarn in der Nacht einsteigen musst um das ausleben zu können... schon schlimm das ganze...Fremde Christbaumkerzen ausblasen...? Das ist..., pervers.
Keine Ahnung... Ich komme selbst nicht drauf.was hat das mit BDSm & Fetish zu tun?
das erinnert mich doch ein wenig an "die beste Freundin meiner Frau schläft gerade im Gästezimmer"Keine Ahnung... Ich komme selbst nicht drauf.
OT: Ich sehe hier das offene Gespräch als einziges Mittel zur Wahl. Und wenn sie kein Interesse daran bekundet, dann gut sein lassen und sie nicht weiter mit deinem Wunsch bedrängen, oder gar überreden versuchen.
Ist das ein schreib Fehler?? (Zungenkuß mit Ihr)? Würd es auch mit Dir machen!!Die Vorstellung find ich auch total geil.
Und am besten danach noch einen schönen Zungenkuss mit ihr