Fremdblasen

Sprich sie einfach drauf an was du willst. Der Rest ergiebt sich dann von allein. Wenn sie es möchte wird sie begeistert sein oder auch nicht.

Viel Glück:up:

Schon wieder Wochenende? Oder Ferien, die an mir vorüber gingen? :unsicher:

Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.

Jemand Ideen ???

Frag sie, sie wird dir antworten.

PS: Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Blödsinn deshalb, weil sie ja offensichtlich nichts davon weiß...

Würde mich mal interessieren, wie man seine Freundin dazu bringt fremde große Schwänze zu blasen.

Jemand Ideen ???
is dei zumpfi zu kla?? fragst sie halt. wenns ihr dann mim großen zumpfi besser gefällt hast die sorgen nimma weil sie dann eh weg is.
was is so schwer daran mit der freundin zu reden. oder weißt eventuell die antwort eh schon.

:schulterzuck: Keine Ahnung... Ich komme selbst nicht drauf.

OT: Ich sehe hier das offene Gespräch als einziges Mittel zur Wahl. Und wenn sie kein Interesse daran bekundet, dann gut sein lassen und sie nicht weiter mit deinem Wunsch bedrängen, oder gar überreden versuchen.
das erinnert mich doch ein wenig an "die beste Freundin meiner Frau schläft gerade im Gästezimmer" :p

also ich denke das geht nur in der Praxis - vielleicht. Theoretisch darüber zu sprechen wird bestimmt auf eine Ablehnung stossen, sonst haettet ihr sowas schon mal gemacht denke ich. Daher einfach in eine sauna spät abends gehen, einen besten Kumpel oder Typen der deiner gefällt abwarten und wenn ihr nur zu dritt in der Sauna seid, das "nicht eintreten" Schild aktivieren und Deine Auffordern dem Typen einen zu blasen. Eventuell davor Deine schon im Whirlpool erregen: so hatte es bei meiner funktioniert, allerdings war sie auch entsprechend frech-aufgeschlossen...

Zurück
Oben